Spülmaschiene blinkt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

das hatte mich bei meiner Spülmaschine auch mächtig verwirrt. Aber es ist tatsächlich so, dass es bis zum ende blinkt. Also mach dir keine Gedanken :-)

Das habe ich auch.Das Programm was man ausgewählt hat blinkt die ganze Zeit.Ist völlig normal.

in der Betriebsanleitung steht das in diese Fall entweder zu viel Wasser eingelassen wurde oder der Wasserdruck zu niedrig ist. Aber vieleicht ist es ja wirklich normal bei dieser Spülmaschiene das sie bei jedem Spülvorgang blinkt.Es wurde weder zu viel Wasser eingelassen noch ist der Wasserdruck zu niedrig. L.G. berlinfan

Problem Spülmaschiene Exquisit GSP 9013E

Guten Tag,
Ich habe mel ne Frage und zwar spinnt meine Spülmaschiene jetzt seit ein paar tagen !! Sie fängt an zu spülen und dann piepst sie auf einmal und es blinkt das Zeichen für trocknung sehr schnell und es geht nichts mehr! !! Was kann das sein ???

...zur Frage

Kaffegröße lässt sich bei Nespressomaschine nicht einstellen?

Wir haben eine eher ältere Nespressomaschine mit 3 Knöpfen zur Auswahl der Größe. Nun blinken seit längerem alle drei Knöpfe gleichzeitig und wenn man „die Klappe schließt“ würde so viel Kaffe raus kommen, bis der Wasserbehälter leer ist. Woran liegt das?

Es blinkt die ganze Zeit so. Vorher (bei funktionierender Maschine) hat es zu dieser Zeit immer die jeweils gewählte Größe angezeigt. Man kann aber auch nicht mehr wählen. Es reagiert nicht.

...zur Frage

Spülmaschine blinkt

Hallo habe eine Exquisit egsp-9E/B wenn man sie anstellt geht sie alleine in das kurz Programm pumpt ab,blinkt dabei und piept das piepen hört irgendwann auf,blinken bleibt und die Pumpe hört auf zulaufen. Wer kann helfen!!! Gruss Andreas

...zur Frage

Geschirrspülmaschine Exquisit GSP 8012 läuft nicht ..

Der Geschirrspüler pumpt beim starten kurz ab und lässt dann Wasser ein - jedoch startet das Programm nicht - stattdessen pumpt er das Wasser wieder ab - fängt an zu piepen und das Zeichen "Tab" (???) blinkt sehr schnell - mehr passiert nicht ..auf allen Programmen das selbe ...

...zur Frage

HILFE Equisit EGSP 13 E-B funktioniert nicht mehr...

hallo.. ich hoffe mir kann jemand weiter helfen und zwar ist am sonntag abend meine exquisit egsp 13 e-b spülmaschine übergelaufen... auf jeden fall stand wasser unter der spülmaschine also gehe ich mal davon aus das sie übergelaufen ist, habs schnell bemerkt und gleich die maschine ausgestellt. jetzt habe ich das problem , dass ich wenn ich die maschine wieder anstellen möchte, das programm NACHSPÜLEN blinkt und die maschine piept wie verrückt... dann gibts kurze geräusche für ca.2 min und dann tuts sich gar nichts mehr... kann mir da jdm. weiter helfen und mir sagen woran es liegt? oder wie diesen fehler beheben kann ?? BITTE

...zur Frage

Darf man eine tasse mit thermoeffekt in der spülmaschiene waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?