Spüle Knauf Ersatz .......

Der Knauf - (Reparatur, Küche, Ersatz) Da soll das Ersatzteil dran - (Reparatur, Küche, Ersatz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder im baumarkt oder bei Deinem Gas/Wasser Installateur deines Vertrauens

Welcher Hersteller der Armatur ist das? Ein deutscher Hersteller (Grohe, Eichelberg, Kludi o.ä.) oder ein "Billigprodukt" aus dem Baumarkt? Von den meisten deutschen Herstellern bekommst Du die in der Regel als Ersatzteile nachgekauft. Die kannst Du dann zum Beispiel im Sanitärhandel als Ersatzteil nachbestellen.

im Baumarkt?

kann auch sein, dass du es ganz kaufen musst, kostet auch nur 30€ ca

Spülmaschine anschließen möglich?

Hallo wir würden gerne eine Spülmaschine kaufen für unsere Küche wollte mich aber vorher vergewissern das man sie auch anschließen kann. auf den bild seht ihr unseren Anschluss wo die Spüle dran hängt kann man da jetzt auch die Spülmaschine anschließen irgendwie ?? Ein anderen Wasser Anschluss gibt es in der Küche nicht mfg ( siehe Bild )

...zur Frage

spüle abbauen

Hallo!

Ich möchte meine Küche abbauen, weil ich eine neue bekomme nächste Woche. Der Abbau würde einiges extra kosten, deshalb mach ich es lieber selber. Die Hängeschränke waren gar kein Problem, aber nun kommen ja die Unterschränke mit Spüle und Herd.

Bei der Spüle hab ich nun am Eckventil die Hähne zugedreht. Es kommt kein wasser mehr aus dem Hahn. Ich möchte das ganze nun abmachen,aber trau mich trotzdem nicht. Nur wenn aus dem Hahn kein Wasser mehr kommt, kann doch eig. nichts passieren oder??? Kann ich jetzt quasi die Muttern am Eckventil abmachen???

Alle sagen mir ich solle einen Klempner holen der das macht, aber nachdem meine Küche schon ein halbes Vermögen gekostet hat, sehe ich das gar nicht erst ein noch mehr geld auszugeben... Selbst ist die Frau xD

Beim Herd werde ich wohl ganz den Strom ausstellen um erstmal zu gucken

...zur Frage

Wie nennt man so ein Gumminetz(-sieb?) für eine Spüle und vor allem: Wozu braucht man es?

Habe eine gebrauchte Küche gekauft und heute einbauen lassen. Für die Spüle haben mir die Vorbesitzer so ein Gumminetz mitgegeben, siehe Bild. Was ist es, wie nennt man es und wofür braucht man es? Zum Abtropfenlassen des gespülten Geschirrs?

...zur Frage

Kann man Knauf Easy Putz einfärben?

Weiß jemand ob man den Knauf Easy Putz mit Abtönfarben einfärben kann? Von Knauf selbst gibt es ja nur 10 Farbtöne, die mir aber alle nicht gefallen - ich wollte eher etwas in Lila oder Blau ... hat das schonmal jemand ausprobiert?

...zur Frage

Spüle Knauf

Wo bekomme ich einen dafür passenden Knauf her und wie heißt diese Schraube, entspricht sie einer Norm ?

...zur Frage

Womit bekomme ich bei einer Keramikspüle den Abrieb von Töpfen weg?

Mir geht es auch um die Spuren einer angerosteten Kuchenform. Die Spüle sollte dabei aber auf keinen Fall durch Kratzer usw beschädigt werden. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?