Spüle Knauf Ersatz .......

Der Knauf - (Reparatur, Küche, Ersatz) Da soll das Ersatzteil dran - (Reparatur, Küche, Ersatz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder im baumarkt oder bei Deinem Gas/Wasser Installateur deines Vertrauens

Welcher Hersteller der Armatur ist das? Ein deutscher Hersteller (Grohe, Eichelberg, Kludi o.ä.) oder ein "Billigprodukt" aus dem Baumarkt? Von den meisten deutschen Herstellern bekommst Du die in der Regel als Ersatzteile nachgekauft. Die kannst Du dann zum Beispiel im Sanitärhandel als Ersatzteil nachbestellen.

im Baumarkt?

kann auch sein, dass du es ganz kaufen musst, kostet auch nur 30€ ca