Spüle getauscht --> Jetzt tropft der Hahn

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, es tropft der Wasserhahn!! Ganz normal dort, wo das Wasser auch raus kommt! :-/ Neue Dichtungen habe ich natürlich keine eingebaut, ich habe ja nur den Hahn von Spüle A nach Spüle B gewechselt. Vorher war er ja zu 100% dicht. Außerdem ist der erst 3 Jahre alt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst schon genau schreiben wo es tropft,hahn direkt oder zuleitung,eckventil, hast neue dichtungen eingebaut usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo tropft er? Aus dem "normalen Hahn" - dann sind die Dichtungen ggf. beschädigt - Kalk hat sich dort bei der Monatge gelöst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomheg
01.07.2014, 14:32

Das hört sich logisch an. Kann ich den Kalk (wenn er es denn ist) entfernen?

0

Was möchtest Du wissen?