spührt man einen Eisprung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Es löst sich ja nur eine Zelle. Das kann man gar nicht merken. Wäre es so, dann müssten Frauen ja nur 2-3 Tage im Monat verhüten und bei Kinderwunsch nicht sonstwas veranstalten, um rauszufinden, wann die fruchtbaren Tage sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, man kann den Eisprung durch Schmerzen spühren. Ich habe immer schön paar Tage vor meiner Periode Schmerzen im Unterleib. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich selber spüre es jedesmal. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, aber es kann sein, dass man es auch spürt. Bei mir war es bis jetzt nicht der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?