Spühren Tiere es wirklich wenn es einem schlecht geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja diese Tiere gibt es auch bei Hunden aber es ist wie auch bei den Menschen nicht alle sind sensibel. Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung.

Hunde und Katzen ja mein uhropa seine katze ist ihm früher immer bis zu seinemladen gefolgt und als er gestorben ist hat mein euhroma wirklich versucht ihr zu erklären er ist tot sie hat gemiaut und war wirklich ohne witz jeden tag an seinem grab und es gibt ja so ein film hakiko oder irgnendwie sowas das ist auch nach eienr wahren begebenheit also ja es stimmt :D Meine katze zb war immer alleine und sie hat bis nachts vor der tür gelegen und auf uns gewarte tiere fühlen mit!!!!:)

Natürlich spüren Tiere das, sie haben die gleichen Empfindungen wie Menschen. Und dein Tier hat sowieso eine besondere Beziehung zu dir.

Ich glaube schon, dass das so ist. Wenn ich traurig bin, kommt meine Katze auch immer.

LG Clnus

Was möchtest Du wissen?