Spühr ich das wenn es bei einer befruchtung geklapt hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab bei beiden Schwangerschaften sofort gewusst dass ich schwanger bin und später welches Geschlecht das Kind hat. Genauso wusste ich wann es nicht geklappt hat. Also vielleicht täuscht dich dein Gefühl auch nicht. Kann natürlich auch alles nur Zufall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das spürt man nicht - Erfahrung nach 3 Schwangerschaften. Und wenn Ihr Euch so sehr unter druck setzt, klappt es vlt. gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levina1990
07.02.2015, 15:14

Danke ich meine nur ob man ein gewisses gefühl bekommt... Tief im inneren. Das man da nichts spühren kann das weiss ich😃

0
Kommentar von Levina1990
07.02.2015, 15:56

Ah ok. Ich irgendwie schonmal sehn ob ich recht habe😃👝

0

Nein. Erst beim Ausbleiben der Regel war klar, dass es passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens nach 9 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levina1990
07.02.2015, 15:11

Gute antwort 😂👝

0

Was möchtest Du wissen?