Spühlmaschinen Programm?

6 Antworten

Hallo alcante71

Bei älteren Geräten wurden solche Programme mit "Vorspülen" oder " Kalt spülen" bezeichnet. Bei neueren Geräten wird man solche Programme ohne Aufheizung nicht mehr leicht finden. Das Problem ist nur wenn du ein Programm mit Aufheizung wählst und ohne Reiniger spülst könnte sich Schmutz in das Geschirr einbrennen.

Gruß HobbyTfz

das gibt es bei unserer nicht. Da ist nur ein Kurzprogramm ( Blitzreinigung ) 20 min. Aber da wird auch gereinigt.

Wenn Du keinen Spültab reinlegst, wird nur mit klarem Wasser gespült.

ja aber es sollte ein relativ kurzes vorgang sein, nur zum abspühlen

0

Miele Novotronic W830: Nach Reinigung des Flusensiebs läuft das Wasser aus.

Miele Novotronic W830: Nach Reinigung des Flusensiebs läuft das Wasser aus.

...zur Frage

Miele G 1442 SCU Meine Spülmaschine bleibt im Programm hängen was kann das sein?

Hallo,

meine Spülmaschine ca 5 Jahre alt, pumpt zwar Wasser in die Maschine, aber wenn sie dann in das Kaltspülprogramm schalten sollte, klickt es zwar, aber das Programm läuft nicht weiter. Ein-/Ausschalten hat nur den Effekt, dass das "Altwasser" abgepumpt wird und frisches wieder hinzugefügt wird. Auch eine längere Wartezeit hat zu keinem Ergebnis geführt, nur "klick, klick" aber keine Fortsetzung des Programms. Das Sieb ist sauber. Am Anfang ist noch der Fehlercode F14 aufgetaucht.

...zur Frage

Waschmaschine AEG Lavamat Wasser läuft unter Maschine hervor

Nach durchgeführter Reinigung des Pumpengehäuses, darin befand sich ein Wattestächen, kann ich das Programm Pumpen mit Einfüllung von 2 Litern nicht durchführen . Es läuft das ganze Wasser sofort unter der Waschine hervor. Die Befüllung mit Wasser der Laugenpumpe ist in der Anleitung hergesehen.

...zur Frage

100°C Siedepunkt von normalem Wasser oder Destiliertes Wasser?

...zur Frage

Was kann man mit dem Programm "FL Studio" alles machen bzw. welche möglichkeiten bietet es und wie findet ihr es?

...zur Frage

Hallo, unsere Spülmaschine pumpt das Wasser nicht mehr ab. Programm läuft komplett durch. Nur in der Maschine steht dann noch ca.1 Liter Wasser. Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?