spuckt es in dem Haus ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So ein Quatsch. Spinnweben sind ganz normal. Und es wäre auch das erste mal, dass ich höre, dass ausgerechnet Spinnweben ein Zeichen für Geister wäre.

Wenn das Haus alt und unbewohnt ist, ist ein teilweiser Einsturz auch im Rahmen des möglichen. Auch wieder kein typisches Zeichen für Geister.

Und es heißt Spuk, nicht Spuck!!! Spuckende Geister wären ja noch schöner. Das tun höchstens die Geister von Lamas! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in verlassenen Häusern sind Spinnweben ganz normal, da putzt ja schliesslich niemand. Und wenn da schon Teile der Decke runterkommen, dann geh da bloss nicht mehr hin. Sonst verletzt du dich noch. Das hat auch nichts mit Spuk zu tun sondern ist ganz normaler Verfall, wenn sich um ein Haus niemand mehr kümmert. Schau dir mal Dokus an ( Zukunft ohne Menschen ) auf ntv oder n24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnen haben nichts mit Geistern zu tun... Das kommt vermutlich daher, dass Spinnenweben in verlassenen "gruseligen" Häusern einfach nicht entfernt werden (vom wem auch?).

Und wenn man in einem verlassenen Haus ist und sich da bewegt, wird die ganze Struktur beeinflusst und da kann auch mal was einstürzen. Ist völlig normal - aber super gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaBoy03
31.08.2013, 23:41

Ja das war mir ab dann auch klar ;)

1

Solche alten Häuser sind natürlich ein willkommenes Zuhause für Spinnen wo sie ungestört "wohnen" können ist also völliger Schwachsinn.

Und aufgrund des alten Hauses/Mauerwekes passiert es eben das Teile vom Haus einstürzen ist also auch nichts ungewöhnliches und ganz normal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das haus ist Morsch und alt,deswegen Spinnenweben Wegen der Decke: Die Decke war wahrscheinlich Nass und UNstabil deswegen ist sie eingestürtzt:)

Ausserdem spuckt ein Haus nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigbluete99
02.09.2013, 14:04

Ausserdem spuckt ein Haus nicht

:D ich lach mich hier grad tot bei der vorstellung

1

Zunächst mal spukt es da mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, oder wurdet ihr aus dem Dunkel heraus angespuckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sind eindeutige Anzeichen !!

Quatsch, das einzige was dort gespuckt hat, wart ihr... Spinnenweben und eine eingestürzte Decke sind vielleicht typisch für ein zerfallenes Haus...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaBoy03
31.08.2013, 23:40

Ja das ist mir schon klar aber keine Ahnung das kam ja gleich nach dem wir drinnen waren und ja :P

1

Also wenn das ein verlassenes haus ist dann ist doch wohl klar dass sich spinnen und andere Käfer sich dort bequem machen.. PS: ES HEIßT NICHT spuCkt, sondern spukt ^^..LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigbluete99
02.09.2013, 14:45

spinnen sind auch keine käfer

0

Nein, alles nur eine Lüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.wenn keiner drin wohnt kommen natürlich spinnen weben.. 2.es is alt da zerfällt schonmal was also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?