Spuckt es bei mir Zuhause

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also entweder...

hast du einen Queitschgeist bei dir zu Hause, dann würd ich schnell mal bei den Geisterjägern anrufen, denn von alleine gehen die meist nicht wieder weg, sind sehr anhänglich, da braucht man schon Profis. Aber ich kann dich beruhigen, diese Art von Geistern ist nicht besonders böswillig, sie meinens gar nicht so ernst, sie quietschen einfach so gern...kann sein dass du einen ziemlich gebildeten erwischt hast, der dann auch noch Violine spielt....

...oder du laberst scheiß*e.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doenersam
11.07.2013, 22:12

das könnte sein

0

Rasselnder Atem und dann plötzlich erscheint....nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 3 Uhr ist Hexenstunde also pass mal auf das sie dich nicht holen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doenersam
11.07.2013, 02:15

eig. um 00:00 oder nicht

1

Vielleicht hast du ein Lama als Haustier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topiclost
11.07.2013, 02:20

Wäre natürlich ein ausschlag gebender Faktor :D

0

Was möchtest Du wissen?