Spucke stinkt verfault HILFE

6 Antworten

Wenn die Ärzte schon nichts finden, wie sollen wir denn feststellen, was dir fehlt?

Eventuell hat jemand Erfahrung damit gehabt etc . :/

0

Geh bitte zum Arzt, kann auch sein, dass du Magenprobleme hast zB Helicobacter. Viel Glück!

Habe am 09.01 ne magenspiegelung

Habe auch seit 5 Tagen leichte Bauchschmerzen immer morgens und nachts so ein ziehen :/

0

Das ist super, bei mir wurde die Ursache direkt gefunden. Ich hoffe es, dass es bei dir auch der Fall ist. Und wenn du solche Beschwerden hast, mach mal eine Stuhlgangprobe, ich weiß, es ist sehr unangenehm und ekelhaft, aber es ist die Rettung!

0
@intahayatii

Das freut mich, das bei dir es gefunden wurde . Wünschte das es bei mir auch so ist . Denn seit 50 Tage. Ohne zu wissen was los ist ist wirklich hart bekomme langsam Depressionen

Ja aber Stuhlgang würde kein Problem Sein wenns hilft die Ursache zu finden.

Vielen Dank

0

Das kann vom Magen kommen. Da ist der Arzt nicht drauf gekommen? :)

Erste Spucke morgens braun/etwas Blut - Erkältung

Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen erkältet, mittlerweile nur noch leichter Schnuopfen, kein Halsweh, kein Husten. Nasensekret ist teilweise leicht gelb, teilweise weiß. Nun ist mir aufgefallen, dass nach dem Aufstehen die erste Spucke im Hals bräunlich ist und auch wenig(!) Blut inne hat. Es handelt sich insgesamt bei der Spucke vielleicht um 1/4 Teelöffel. Es ist einfach der Schleim, der über Nacht im Hals ist, nicht durch "Hochziehen" etc. Wenn ich huste oder den Schleim bewusst "hochziehe" ist alles normal, keine Verfärbung.

Kennt das jemand bei ner Erkältung?

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass ich aufgrund von dünnen Nasenschleimhäuten auch beim Schnäuzen ab und zu wenig Blut habe. Auch gestern Abend. Kann es sein, dass sich das dann über Nacht sammelt?

Es ist allgemein nicht schlimm, halt nur morgens beim ersten Ausspucken; ich wollte halt nicht gleich um Arzt rennen, da ansonsten alles in Ordnung ist.

bin 33,m, Nichtraucher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?