Spucke seit 3 h Blut ( angina

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was heißt denn hier "spucken"? Beim Ausspucken ist Blut dabei, oder erbrichst du Blut? Falls du Blut erbrechen solltest, sofort Krankenwagen...

Aber ich nehme mal an (und hoffe) dass du dann hier auch nichtmehr sitzen würdest...

Wenns beim Ausspucken ist, dann geh Morgen zum Arzt. Brauchst dringend Medikamente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haati1234567
21.03.2012, 00:52

Beim spucken

0

Ich hoffe, du warst beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns "wirklich" nur gaanz wenig ist und es auch während des schlafens aufhört, würd ich morgen früh zum Arzt gehen. wenn schlimmer wird, ab zum Notdienst ;-)

LG

Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haati1234567
21.03.2012, 00:36

Ich kann deswegen nicht schlafen das ich angst habe das es nicht aufhört

0

Außer wenn es aus der Nase kommt, sollte man bei jeder blutenden Körperöffnung doch mal dem Onkel Doktor ein nettes "Hallo" entgegenbringen.

Gesund klingt das nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haati1234567
21.03.2012, 00:33

Wie soll ich zum Arzt um diese zeiy

0

Was möchtest Du wissen?