spucke läuft aus dem rechten mundwinkel

7 Antworten

Geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken. Es konnte ein Anzeichen sein das du ohne es selbst zu merken einen kleinen Schlaganfall erlitten hast. Ein Schlaganfall muss man nicht immer bemerken wenn er nur klein ausfällt und das es nur ältere Leute erwischt is auch Schwachsinn es kann auch junge Menschen erwischen.

ein neues Medikament? kenne das von Medikamenten gegen Demenz kann also vielleicht generell eine Nebenwirkung sien

Es muss nichts zu bedeuten haben, es kann aber auch ein Schlaganfall sein, gehe bitte zu einem Arzt und lass es überprüfen, um so ehr desto besser...gute Besserung :-)

mir läuft das wasser im mund zusammen...

Hallo an alle "Mediziner".

Ich hab ein Problem seid ca 3 Wochen habe ich starken Speichelfluss. Ständig läuft mir das Wasser im Mund zusammen, egal ob nach dem essen oder während der Arbeit. Das ist recht ekelhaft und nerfig! Woran kann das liegen? Es will einfach nicht aufhören...

...zur Frage

Nicht Beharrt?

Hallo ich bin 14 Jahre alt. Ich finde ich habe einen zu kleinen Penis. ( ca. 10.5 cm. Wenn erregt). Auch bin ich nicht beharrt! Mir macht das zu denken, weil alle 14 von meiner Klasse schon beharrt sind. (Entschuldigung für die Wortwahl)! Auch habe ich ein Bedürfnis mir einen runter zu holen. Ist das alles normal? An alle 14 jährige seit ihr auch nicht beharrt?

...zur Frage

Rötungen um die Mundwinkel

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen warum auch immer rote ausgetrocknete stellen um die Mundwinkel bekommen . Auf jeder Seite ist das so ein großer roter Fleck wo sich manchmal auch Haut abschält . Was kann ich dagegen machen ? Am besten ein Hausmittel Lg

...zur Frage

Druck in der rechten Leiste?

Hallo ich habe seit ein paar Tagen Druck auf meiner rechten Leiste. Ich habe schon Ultraschall machen lassen. Ist kein leistenbruch. Also ich habe dort keinen Schmerz nur Druck. Ich habe außerdem festgestellt dass der Druck viel stärker wird wenn ich aufs Klo muss (groß). Hoffentlich kennt sich da jmd aus.

Danke im vorraus

...zur Frage

wie können fingernägel schneller wachsen?

hi, ich hab nicht so lange nägel,aber möchte voll gern lange fingernägel kriegen.aber wie?hoffe ihr könnt mir helfen.

lg lovelygirl123

...zur Frage

Mundwinkel ziehen nach unten

Hey,

seit ein paar Tagen ziehen meine Mundwinkel so nach unten. Das ist so, wie wenn man weinen muss, aber ich muss halt nicht weinen und bin auch nicht traurig oder so. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?