Spucke immer schlucken?

2 Antworten

Nimm ein Zellstofftuch und mache die Spucke da unauffällig rein, ich habe manchmal auch viel Speichelabsonderung.

Du solltest eventuell mal zum Arzt gehen, da stimmt definitiv irgend etwas nicht.


Hustreiz beim schlucken?

Das Problem ist, dass ich jede Nacht seit ein paar Tagen auf einmal extrem Hustreiz bekomme wenn ich Speichel runterschlucke und sonst eigentlich nichts habe, es ist echt extrem nervig und tritt nur nachts auf, wenn ich mich schlafen lege. Am Tag ist davon nichts zu spüren. Kann mir jemand weiterhelfen? Rauchen tue ich auch nicht.

...zur Frage

Gaumennahterweiterung? Schlucken?

Habe  sie (GNE) heute drauf bekommen ist das normal das ich nicht richtig runterschlucken und reden kann. Ich hab das gefühl das ich bei jedem wort spucke weil ich meine spucke nicht runterschlucken kann

...zur Frage

Schreckliche Halsschmerzen und starke Speichelproduktion, was tun?

Hallo

Worum es geht seht Ihr ja in der Frage oben; die Ursache ist wahrscheinlich mein leichtes Fieber. Eigentlich bin ich ja wirklich keine Heulsuse, aber es ist wirklich kaum auszuhalten. In meinem Mund sammelt sich die ganze Zeit Spucke/Speichel/Schleim an, was aber nicht in kleinen Mengen vorkommt, nein nach 20 Sekunden ist mein Mund VOLL damit, dann spucke ich es aus und nach 20 Sekunden wieder das Gleiche. Ich würde es ja gerne runterschlucken, jedoch schmerzt es dann unaushaltbar im Hals, solche Halsschmerzen hatte ich noch nie. Weiss jemand gute Hausmittel dagegen? Was macht Ihr wenn Ihr Halsschmerzen habt? (Mit Medikamenten d.h Tabletten usw. hab ichs nicht so, meide es wenn möglich immer, da ich es eh nicht schlucken kann) Wäre froh über einige Tipps, verteile auch gerne Sterne! Grüsse und danke im Voraus

...zur Frage

Hilfe! Was ist das für ein Schleim?

Mir wurden am 08.06. die Mandeln entfernt und eine Nasenwucherung ebenfalls. Am 6. Tag (14.06) nach der OP durfte ich nach Hause. Habe aber seit dem 4.Tag (12.06) ständig dickflüssigen und zähen Speichel im Mund der auch durch trinken und essen nicht weggeht. Das ist total nervig weil ich mag auch nicht alle 3 Minuten schlucken weil das natürlich höllisch schmerzt. Könnt ihr mir da weiterhelfen und eventuell sagen was das sein könnte ?

...zur Frage

Zu viel schpeichel im Mund..peinlich

Ich habe in lezter zeit sehr viel spucke im Mund muss es ständig schlucken das ist auch sehr peinlich wenn ich zu schnell rede kommt spucke, was kann der grund sein und wie krieg ich das wieder weg?

es kann sein weil.. -ich trag ne zahnspange (seit 1,5 jahr) -habe IMMER ein kaugummi im Mund(seit 2 jahre habe ich diese gewohnheit) -habe vor 1 woche angefangen mit rauchen

...zur Frage

Gegessenes nicht schlucken sondern wieder ausspucken!

Wenn ich etwas essen würde, nehmen wir mal an Schokolade. Ich würde es zwar kauen und somit auch den Geschmack schmecken, aber nicht runterschlucken sondern wieder ausspucken. Ginge das?

Das ist ja keine Bulimie , da ich mein "richtiges Essen" schlucken werde, aber nur Schokolade&Chips und Co. schon VOR dem Schlucken in den Mülleimer spucke.

Dann wird man doch nicht dick bzw isst kein ungesundes Zeug oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?