sprungtricks vom ein meterbrett im Schwimmbad

2 Antworten

du fäufst an springst auf der felfte des brettes ab machst ne halbe drehung kommst am ende des brettes auf springst ab machst nen rückwärtssalt und danach en sideflip (oder andersrum ) sieht sowohl mit viel koörperspannung als auch in lockerm freestyle cool aus einfach ausprobieren is leichter als et sich anhört

EINMAL KATZE ALSO VOM METER BRETT SPRINGEN UND GANZ HOCH IN DIE LUFT SPRINGEN UND DIE ARME AZSSTRECKEN und wieder mit eingezogennen salto vorne rückwärts und so nen seemanns köpa ja das wares eing. schon

Ich traue mich nicht ins Schwimmbad zu gehen :(

Hallo, also ich würde irgendwie extrem gerne mal wieder ins Schwimmbad, allerdings bin ich wirklich noch etwas zu dick finde ich, ich trau mich irgendwie nicht...

Ich seh einfach irgendwie zu dick aus und schäme mich dafür, auch wenn mir viele sagen es ist nicht so schlimm aber...man ich weiß nicht :(

Naja, kennt ihr eventuell irgendwelche Tricks die das Selbstbewusstsein in dem Bereich stärken?

...zur Frage

Ich habe Angst, alleine ins Schwimmbad zu gehen. Ich will nämlich nicht als Aussenseiter dargestellt werden sondern mit den anderen da hingehen. Kennt ihr das?

...zur Frage

Gibt es in Hamburg ein Schwimmbad mit Falltür Rutsche?

Hallo. Kennt ihr ein Schwimmbad, möglichst noch in Hamburg drin und nicht ausserhalb weit weg von Hamburg, ein Schwimmbad oder Freibad wo es eine Rutsche mit Falltür gibt? Wenn nicht, könnt ihr mir das, eurer Meinung nach, das beste Schwimmbad Hamburgs empfehlen? Es sollte schon möglichst gross sein, mit vielen grossen Rutschen und am besten mit Wellenbad, geht aber auch ohne. Mfg

...zur Frage

Jo-Stock Tutorial?

Hi :)

Hab mir gestern einen Jo-Stock gekauft (einfach weil mich das ding interessiert hat) und wollte fragen ob ihr irgendwelche Tutorials kennt wo man Tricks/Techniken lernen kann ;) auf youtube hab ich leider keine besonders guten gefunden, darum frag ich hier nach.

LG :)

...zur Frage

Schwimmen-Tricks gegen Blähbauch?

Hallo:) Ich gehe in ein paar Tagen mit einem Jungen schwimmen,und möchte wie man vielleicht verstehen kann,eine möglichst gute Figur machen. Das ich in der Zeit nicht umbedingt sichtbar abnehmen kann weiß ich auch :D Aber vielleicht kennt ja jemand ein paar Tricks um einen Blähbauch zu vermeiden? Oder generell Schwimmbad Tricks in jeglicher hinsichtlich? Danke schonmal im Vorraus,ich freu mich :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?