Sprunggelenk schmerzt stark nach Umknicken

2 Antworten

Mir ist einmal etwas ähnliches passiert. Ich bin hastig über die Straße gerannt und paddelig wie ich bin mit dem Fuß schräg auf die Bordsteinkante aufgetreten. Konnte die folgenden Tage nur mit starken Schmerzen laufen. (Der Schmerz hat dann im Verlauf des Tages nachgelassen, aber am nächsten Morgen ging es von vorne los.) Es war auch nur ganz leicht geschwollen, so wie du es beschrieben hast.

Ich für meinen Teil bin vorsichtshalber zum Arzt gegangen und habe es röntgen lassen. Fazit: Sprunggelenk geprellt oder etwas in der Richtung (ist schon eine Weile her) Nach zwei bis drei Wochen Schonung ging es von alleine zurück.

Also: Geh zum Arzt, einfach vorsichtshalber ;)

Ja ich würde dir raten zum Arzt zu gehen er kann dir sicher helfen

gute besserung:)

Muskelkater nach dem Umknicken mit dem Fuß?

Ich bin vor zwei tagen umgeknickt und habe heute noch schmerzen und kann den Fuß nicht hochziehen / anziehen . . . kann es sein dass ich dort Muskelkater habe?

...zur Frage

Umgeknickt schmerzen unterm Fuß was kann das sein?

Hallo, ich bin gestern umgeknickt : -erst Schmerz -dann kribbeln -dann wieder Schmerz

Es ist nicht blau und nicht geschwollen die Schmerzen treten an der Unterseite des außenfußes auf. Was kann das sein?

...zur Frage

Vor über 2 Monaten umgeknickt - immernoch Schmerzen - wie lang dauert Schmerz von Bänderdehnung an?

Ich bin mit meinem Fuß Ende November umgeknickt.

Am Anfang hatte ich gar keine Schmerzen.

Das Umknicken ist in der Disco passiert. Ich bin später heim und hab mich schlafen gelegt. Ca. 2 stunden später bin ich vor schmerz munter geworden. 

Ich konnte meinen Fuß gar nicht mehr bewegen. Auftreten ging nicht. Im KH wurde geröngt. Alles okay.

Nach 9 Wochen habe ich immernoch schmerzen. Es zieht wie der WachstumsSchmerz als Kind. 2 Hauptschmerzstellen kann ich lokalisieren. Unter dem SprungGelenk direkt und leicht davor. Diese 2 Dellen, die man mit den Finger da spürt.