Sprunggelenk Bandage nach Bänderriss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die nächste Zeit empfehl ich dir eine Bandage, denn in diese Plastikschiene kann man sich wirklich nicht vernünftig bewegen.

Dein Fuss sagt dir eigentlich, wann er die Bandage nicht mehr will.

Für den weiteren Sport, gibt es festes Laufsocken, diese tragen nicht so auf, wie die Bandage und schmiegen sich toll um den Fuss.

sowas zum beispiel

https://www.amazon.de/eleven-KOMPRESSIONSSOCKE-Luca-Neon-Gelb/dp/B072JYPC7M/ref=cts_sp_2_vtp 

Es gibt sie in Verschiedenen längen Sneaker, Socken oder Strümpfe, ich bevorzuge die Sneaker.

Habe selber nach fast 20 Jahren immer noch hier und da Probleme mit dem Fuß. Er meckert immer mal wieder nach zu starker Belastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Sport würde ich sie die nexten 2 Wochen auf jedenfall noch tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?