Sprungelenk Bänderriss OP?

1 Antwort

Einen Bänderriss kann mann sehr gut ohne OP mit homöopathischen Mitteln heilen. Suche Dir einen klassichen Homöopathen mit viel Erfahrung.

Welchen Sportkurs soll ich wählen?

An meiner Schule ist es in der Oberstufe so, dass man sich in Sportkurse rein wählen muss. Jeder Sportlehrer bietet dann irgendetwas an, einer macht Gymnastik und Turnen, einer Leichtathletik, einer Ballsport und so weiter... und man kann damit selbst entscheiden was man die nächsten Jahre über in Sport machen will. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß was ich wählen soll, weil ich nicht wirklich sportlich bin und auch in keinem Verein oder so war. Von den angebotenen Bereichen interessiert mich Ballsport am meisten, aber das will keiner von meinen Freunden machen. Und ich habe auch Angst, dass dann die ganzen Leute die zum Beispiel in einem Fußball oder Handball Verein sind auch Ballsport wählen und mich dann beim Spielen ausschließen oder ich schlecht dastehe weil ich eben nichts kann... wenn wir bisher so als Klasse zum Beispiel Fußball gespielt haben, habe ich den Ball fast nie bekommen und wenn doch und ich ihn nicht getroffen habe, haben mich sofort alle dumm angemacht und ich mache mir jetzt Sorgen dass das in der Oberstufe genauso ist und ich deswegen auch schlechte Noten bekomme. Aber das würde mich halt am meisten interessieren. Soll ich lieber meinen Freunden nachmachen, damit ich nicht alleine bin und von den anderen ausgeschlossen werde, oder soll ich es mit Ballsport probieren?

...zur Frage

5 Tage nach einer Weisheitszahn OP schon wieder Fußball spielen? Nee, oder?!

Ich bekomme morgen alle 4 Weisheitszähne unter Vollnakose raus. Kann ich Dienstag, also 5 Tage nach der OP, schon wieder beim Training teilnehmen??? Darf ich und kann ich nochnicht, oder? Und was ist mit 9 Tagen nach der OP ?

Lg

...zur Frage

Sport trotz OP

Hi, ich bin neue operiert worden, trage ne Schiene und will Fußball spielen gehen. Ist es schlimm wenn ich mal operiert Fußball spielen obwohl ich nicht gegen einen Gegner stoße? Was sind die Gefahren dabei? PS ich habe mir den Finger gebrochen.

...zur Frage

Wann ist eine Kreuzband-OP wirklich nötig?

Ich hab mir beim Fußball das Kreuzband verletzt (Bänderriss) und war schon beim Arzt. Der meinte, eine OP sei das beste. Ich bin mir aber nicht sicher, denn ich kann ganz gut gehen. Hat jemand Erfahrung, ob so was nicht auch von alleine heilt, wenn man sich schont?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?