Sprung im Display durch eine Fremde Person

7 Antworten

Dazu muss dein Freund den Schaden erst mal seiner Versicherung melden, wenn er eine hat. Die wird sich das Iphone ansehen wollen. Und dann werden sie dir die Reparaturkosten erstatten oder, wenn es nicht mehr geht, den Zeitwert. Voraussetzt sie glauben euch die Geschichte.,

wenn er eine Haftpflicht hat, wird die zahlen. Natürlich muss er es erst mal melden, und die Verischerung kann eventuell auch den Schaden begutachten wolllen. Dann schickst du das Ding ein zur Reparatur, zahlst und schickst die Rechnung an die Verischerung.

Wenn er eine Versicherung hat, könnte die schon zahlen. Die wollen sich das Iphone aber bestimmt ansehen. Also erst hinterher zu Apple..

Motorradhelm von nem Freund kaputt - Zahlt die Versicherung?

Ich habe gestern ausversehen den teueren Motorradhelm von einem Freund fallen gelassen und der ist jetzt kaputt. Zahlt meine Versicherung mir das? Oder muss ich selber für den Schaden aufkommen?

Sollte ich einfach sagen das er runter mir gefallen ist (wie es auch war) oder sollte ich noch mir was überlegen, wie das passieren konnte?

...zur Frage

Handydisplay kaputt, zahlt die Versicherung?

Ich hatte mein Handy in der Hand, mein Freund hat mir genau in dem Moment ausversehen das Handy aus der Hand geschlagen, dabei landete das Handy auf dem Steinboden, somit ist der Display gesprungen, hauptsächlich oben im Bildschirm bei einem I Phone 5s, meine Frage ist nun ob seine Haftpflichtversicherung mit ein neues Handy zahlt oder den Schaden ersetzt, ob die überhaupt den Fall annehmen und mir was zahlen?

...zur Frage

Freund Handy kaputt gemacht (ausversehen) Haftpflichtversicherung?

Ein Kumpel ist auf mein Handy getretten, der Display ist komplett gesplittert. Er ist minderjährig. Wer bezahlt mir jetzt den Schaden? Eine Haftpflichtversicherung?

...zur Frage

Handy Display Kaputt.. -.- zahlt das die Versicherung?

haii Leute.. Kennt sich jemand mit Versicherungen aus? mein neues Handy ist mir im Suff runtergefallen.. und jetzt ist der Display kaputt.. also total der Sprung drinnen.. Zahlt das dann die Versicherung trotzdem oder muss ich das selber zahlen? mein Handy ist ein Samsung Galaxy Ace.. Ich hoff nur das das die Versicherung zahlt.. ich bin noch Schüler und ich wenn ich das selber zahlen müsste dann wäre es aus mit dem monatlichen Taschengeld..also bitte Leute wenn ihr euch auskennt dann bitte informationen..ist echt wichtig für mich.. danke schon mal.. (:

...zur Frage

Zahlt die Versicherung den Schaden wenn nach dem Fußballspielen das Display meines Handys kaputt ist?

Heute habe ich mit meinem besten Freund Fußball gespielt, dabei hat er mir auf den Oberschenkel geschossen, dort hin, wo ich mein Handy in der Hosentasche hatte. Als ich das nächste Mal auf mein Handy geguckt habe, habe ich gemerkt dass das Display kaputt ist. Dort sind unter der Scheibe kleine Risse. Meine Frage deshalb: Ist das glaubwürdig für die Versicherung?

...zur Frage

Darf ich das Handy behalten oder muss ichs abgeben?

Handy kaputt bzw das Display - jetzt übernimmt die Versicherung das volle Handy! Darf ich das Handy dann trotzdem behalten?

Das Handy ist einem anderen runtergefallen(Info)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?