Sprung aus 15 Meter auf den Rücken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheint ihr ja mächtig Schwein gehabt zu haben, du und der Unfallverursacher. Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Zur Sicherheit solltest du zum Krankenhaus, um dich durchchecken zu lassen, aber außer Prellungen und vielleicht einer leichten gehirnerschütterung bist du anscheinend ja gut weggekommen. Gute Besserung!

An deiner Stelle würde ich sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Mach das nie wieder, du hättest dies mit deinem Leben bezahlen können - du hast sehr viel Glück gehabt.

Definitiv solltest du das. Innere Organe könnten beschädigt sein. Das kriegst du selbst nicht gleich mit sondern erst wenn es oftmals zu spät ist. Deine rückenschmerzen könnten dafür bereits ein Anzeichen sein.

Was möchtest Du wissen?