Sprünge ins Wasser.!.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alle sprüne ausprobieren macht alles Spaß. Wenn die Kerze, arschbombe und brett zu langweilig ist kannst du auch mal ein Bauchplatscher probieren (aber nur viom Beckenrand nicht aus 3 meter höhe!!!) oder du probierst vom sprungbrett runterzulaufen. Das macht total spaß weil es dann auch so aussieht als würdest du ins wasser fallen. wenn du dabei immer nach oben guckst kommt es auch für dich völlig unerwartet.

Auf die Sprünge helfen wendung

Waru, heißt es : jemandem auf die Sprünge helfen.

...zur Frage

Kennt ihr Beispiele zur Konvektion im Alltag?

Kennt ihr Beispiele zur Konvektion im Alltag?

Wenn ja, bitte helft mir noch mindestens 10 weitere Beispiele zu finden! Schreibt sie am besten ungefähr so hin:

Kerze: Die Konvektion bei der Kerze wird nach dem Auslöschen der Kerze sichtbar.

Feuer: Dabei strömt die vom Feuer erwärmte Luft nach oben

Wärmetransport in der Heizung: Dabei transportiert das Wasser die Wärme vom Heizkessel in die Räume.

Haartrockner: Dabei transportiert die herausgeblasene Luft die Wärme.

...zur Frage

Nacken und Schultern sind Brett-hart...

...bin erst um 3 Uhr eingeschlafen bzw. habe das letzte mal auf die Uhr geschaut. Seit 6 Uhr stehe ich Kerze Im Bett. Mein Nacken ist hart wie ein Brett und meine Finger schmerzen und meine LWS auch. Mein kiefer fühlt sich an wie betäubt. Ich kann nicht mehr liegen, da es dann noch schlimmer wird. Mir ist übel davon. Wärmesalbe hilft grad nicht... Was kann ich tun, damit es besser wird und ich mal endlich schlafen kann? Habe noch ne Packung Musaril von damals da...meint ihr, ich kann da einfach eine nehmen?

...zur Frage

Coole aber einfache Sprünge vom 1meter und 3meter Brett

Hey, Ich gehe heute mit meiner Freundin ins Hallenbad ;) Juhuuuuuuu!!!! Aber da bleibt noch eine Sache,was sollen wir machen??? Klar,werden die meisten von euch jetzt sagen: Schwimmen was sonst?! Natürlich werden wir das!!! Nun zur eigentlichen Frage: Wir wollen vom 1meter Brett und 3 Meter Brett springen wissen aber nicht welche Sprünge..... Also meine Freundin turnt,deswegen kann sie auch Salto,logisch. Kennt ihr noch andere aber einfache Sprünge als: Köpfer,Kerze,Drehung,Salto und Schraube???

Wäre cool wenn....

...zur Frage

Brauche ich ein Bewerbungsfoto ja oder nein?

Ich will mich in einem Betrieb bewerben wo ich Praktikum gemacht habe, der Chef kennt mich ich habe mehrmals mit ihm geredet brauche ich dann unbedingt noch ein Bewerbungsfoto oder kann ich das auch weglassen?

...zur Frage

Mit Kontaktlinsen vom 3 Meter Turm

Hallo, kann man mit Weichen Kontaktlinsen allgemein ins Wasser oder besser gesagt vom 3 Meter Brett springen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?