Sprünge ins Wasser.!.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alle sprüne ausprobieren macht alles Spaß. Wenn die Kerze, arschbombe und brett zu langweilig ist kannst du auch mal ein Bauchplatscher probieren (aber nur viom Beckenrand nicht aus 3 meter höhe!!!) oder du probierst vom sprungbrett runterzulaufen. Das macht total spaß weil es dann auch so aussieht als würdest du ins wasser fallen. wenn du dabei immer nach oben guckst kommt es auch für dich völlig unerwartet.

Schmerzen nach dem springen vom Sprungbrett..hilfe

Hallo meine lieben:) Ich war gestern im schwimmbad und bin vom 3m und 5 m Brett gesprungen..immer eine arschbombe ka warum und es hat soo sehr am po und untenrum wehgetan dass ich jz nichtmehr normal auf die toilette gehen kann..hab schmerzen.. Ist es was schlimmes oder ist es normal ..?Geht das auch weg?

...zur Frage

Soll ich das ouija brett ausprobieren?

Ich und meine freundin wollen das ouija brett ausprobieren und wollten fragen was wir alles beachten müssen damit nichts schlimmes passiert ? Habt ihr damit erfahrungen ?oder schon mal was davon gehört ?

...zur Frage

Coole aber einfache Sprünge vom 1meter und 3meter Brett

Hey, Ich gehe heute mit meiner Freundin ins Hallenbad ;) Juhuuuuuuu!!!! Aber da bleibt noch eine Sache,was sollen wir machen??? Klar,werden die meisten von euch jetzt sagen: Schwimmen was sonst?! Natürlich werden wir das!!! Nun zur eigentlichen Frage: Wir wollen vom 1meter Brett und 3 Meter Brett springen wissen aber nicht welche Sprünge..... Also meine Freundin turnt,deswegen kann sie auch Salto,logisch. Kennt ihr noch andere aber einfache Sprünge als: Köpfer,Kerze,Drehung,Salto und Schraube???

Wäre cool wenn....

...zur Frage

Stirbt man wenn man von 20-30 Metern Höhe ins Wasser fällt?

Mit dem Bauch/Mit dem Rücken/ Mit den Füßen (Kerze)

...zur Frage

Mit Kontaktlinsen vom 3 Meter Turm

Hallo, kann man mit Weichen Kontaktlinsen allgemein ins Wasser oder besser gesagt vom 3 Meter Brett springen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?