Sprüht ihr euch Parfum auf das Handgelenk?

1 Antwort

Drei "Sprühs": Nacken und beide Ellenbeugen. Und dann tupfe ich die Handgelenke in die gegenüberliegenden Ellenbeugen. Das genügt, dann kann ich mein Parfum schnuppern, wenn ich möchte, aber es steigt mir nicht aus dem Dekolleté in die Nase und verdirbt mir das Essen.

Vielleicht solltest du weniger auftragen oder ein anderes Parfüm wählen wenn es dir sonst den Appetit verdirbt😂

Aber an den Armen riecht man das doch gar nicht vorallem mit Jacke/Pulli und findest du es am Handgelenk nicht auch komisch und unpersönlich?

0
@dieariane

Ich mag nicht, wenn mir beim Essen Parfumduft in die Nase steigt, egal wie schön ich das Parfum finde. Aglio e olio plus Chypre-Duft: Nein danke.

Deswegen: Kein Parfum vorne in der Nähe des Gesichts.

Aber ich finde Parfumduft an den Handgelenken angenehm.

0

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Nacken geknackt - Sport - Schmerzen

Habe heute mit einer freundin etwas herungeturnt, dann aben wir verschiedene sachen nachgemacht und bei dem versuch dieses hochrollen(bild) nachzumachen sind wir jedes mal gescheitert. Meine freundin hat mir dann einen schubs gegeben und ich jabe wohl meine kopf etwas zur seite gedreht jedenfalls bin ich über die seite gerolltt irgendwie aber auch über den kopf. Jedenfalls hat es ziemlich im nacken geknackt (so wie wenn man den rücken einmal durchknackt) seitdem zieht es so an der seite vom hals etwas wenn ich ihn nach rechts drehe oder in den nacken lege. So ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich wollte dabei nicht gleoch zum artzt denn so tut der hals ja auch mal weh wenn man schräg geschlafen hat oder ähnliches. Also meine Frage : Könnte es etwas schlimmes sein oder kann es zu Hause auskuriert werden?

...zur Frage

Kann man sich Parfum auch ins Gesicht sprühen, oder ist das keine gute Idee?

mit geschlossenen Augen versteht sich :-) Wenn man z.B. beim Friseur, wo man bis zum Hals eingewickelt ist gut riechen möchte, bleibt einem ja fast nichts anderes übrig. Man könnte sich das Parfum ja auch in die Haare sprühen, aber die werden einem ja gnadenlos weggeschnitten und dann riecht nur noch der boden ;-)

Ist es also ok, sich Parfum ins Gesicht zu sprühen, oder könnte das der empfindlichen Gesichtshaut schaden?

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Parfum-Geruch festhalten/ binden (an Kissen)? Duftkugeln?

Hallo Leute, mein Freund und ich sehen uns nicht so oft, er liebt meinen Geruch, deshalb hab ich überlegt ihm zu Weihnachten ein Kissen zu schenken, das "nach mir riecht" :) Dazu wollte ich in die Füllung was von meinem Parfum sprühen, eventuell etwas auf diese Duft-Holzkugeln?

Wie hält der Duft lange? Bitte viele Vorschläge :)

...zur Frage

Wie viel sprüher Parfum?

Hey, ich hab Dior Homme edt, bin 17 jahre alt und "nutze" es in geschlossenen Räumen, da ich noch zur Schule gehe. Also wie viel soll ich nun sprühen, ohne dass es penetrant riecht, aber trotzdem wahrgenommen wird? Und wo soll ich überhaupt hinsprühen? Hatte schon überlegt je 1 Spritzer in Nacken und Haar. Hoffe hier sind ein paar Experten, die auch die Stärke des Duftes einschätzen können. Schon mal vielen Dank im vorraus ✌🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?