Sprühlack auf Schuhsohlen auftragen?

2 Antworten

Klar geh das mit dem Lack! Habe ich auch schon gemacht. Entweder machst du es so wie meine Vorschreiberin oben beschrieben, oder du nimmst Nagellack. Wenn du den Nagellack gleichmäßig aufträgst sieht das auch super aus.

Zum Anwenden von Sprühlack solltest auf jeden Fall auf den Balkon oder in den Garten gehen und ein paar alte Zeitungen unterlegen. Der Sprühnebel reicht nämlich ganz schön weit.

Endlich mal eine die genau so verrückt ist wie ich. 😂

Ich hab's mit ganz normalen Sprühlack aus dem Baumarkt gemacht.

Aber klebe den Rest deiner Schuhe gut ab, damit wirklich nur die Sohle besprüht wird.