1 Antwort

Acrylfarbe hält auch auf Stoff, allerdings macht das den stoff etwas steifer und du bekommst es natürlich nicht mehr ab. Also wenn du die Klamotten danach nicht mehr für etwas anderes verwenden möchtest ist es nicht schädlich.

farbgefühle festival? kleidung, preis, atemprobleme...

Hi :)

also ich überlege zum farbgefühle festival zu gehen und hab da aber noch so ein paar fragen...

  1. wie viel kosten die beutel dort vor ort? bzw rentiert sich das wenn man die so inbegriffen in das ticket kauft?

  2. wie ist das mit der farbe also gibts da rückstände auf der kleidung oder so?

  3. hat irgendjemand die erfahrung von atemproblemen gemacht wegen diesem pulver?

generell würdet ihr das empfehlen dahin zu gehen?

wär cool wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Wie bemale ich Lycra und Samtstoffe?

Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Gestaltung von Lycrastoffen. Und zwar würde ich sehr gerne ein Lycratrikot mit verschiedenen Mustern bemalen(da viel zu kompliziert zu nähen). Ich habe mich schon ein wenig durchgegooglet, steige da aber immer noch nicht ganz durch....Ich will also ein richtiges Muster malen, was für Farben kann ich dafür benutzen, wie trage ich das auf, etc.?! Über eure Hilfe wäre ich echt dankbar!!! :)

...zur Frage

Welche Farbe hat das t-Shirt auf dem Bild?

Würde mich freuen wenn mir jemand  sagen könnte wie der Farbton heißt ich bedanke mich schonmal im Voraus ✌️

...zur Frage

Welche Perücke passt zur Haarfarbe von Lucy (Elfen Lied)?

Hallo Liebe GF-Nutzer, Ich möchte demnächst ein Cosplay Von Lucy bzw. Nyuu machen, bin mir aber nicht sicher, welche Perücke besser passt. Im Laufe des Animes ändert sich ja auch teilweise ihre Haarfarbe (von rot bis hellrosa). Sollte ich eher die rote oder die hellrosane nehmen? Oder könnt ihr mir eine andere Perücke (mit Link bitte) empfehlen, die nicht mehr als 20€ kostet? Vielen Dank für Antworten, Pai262 :)

...zur Frage

Warum heißt das Business-Kostüm "Kostüm" und zB. nicht Rockanzug?

Heyy,

da ich zZ. Büroklamotten am shoppen bin habe ich mich gefragt warum das Business-Kostüm (bestehend aus Blazer und Rock) eigentlich "Kostüm" heißt.

Denn schließlich hat dieses "Kostüm" ja nichts mit dem Karneval bzw. Fasching zu tun oder einer sonstigen Verkleidung.

Sollte es eigentlich nicht "Rockanzug" heißen? Denn schließlich gibt es im Englischen auch die Benennung bzw. die Unterscheidung "Skirt Suit" und "Pant Suit". Sollte es deshalb im deutschen, wie es eben den "Hosenanzug" gibt, diese Kleidung eben nicht auch "Rockanzug" heißen, quasi wie im Englischen auch?

Zumindest fände ich das so logischer.

Weiß das hier vielleicht jemand?

lg :)

...zur Frage

Welche normale Kleidung passt zum Thema Einhorn?

Hallo,

ich arbeite in einem Geschäft. Meine Kollegin und ich möchten uns an Altweiber auf der Arbeit ein bisschen als Einhorn verkleiden.

Wir haben Haarreifen mit einem Horn und schminken uns einen Regenbogen mit glitzer ins Gesicht.

Meine Frage: Was kann man dazu anziehen? Ich will mir nicht extra ein kostüm kaufen. Vielleicht komplett in weiß oder rosa? Weiße Hose?

bin dankbar für jeden Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?