Sprühfolie Erfahrungen im Bereich Kunst?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mit airbrush auf jeden fall machbar

als Sprühfolie würde ich dir PLASTIDIP empfehlen glaube aber kaum das du derartig detailiert aus der Dose sprühen kannst....

http://www.ebay.de/itm/like/222070578370?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

und wenn ich die folie aufsprüche und dann mit etwas anderem die farbe auftrage? wüsstest du was da gut haften würde und auch witterungsbeständig ist?

0
@naresnyan

Wie meinst du das mit wenn ich die Folie aufsprühe und die farbe danach mit was anderem auftrage? die Folie ist farbe und Folie in einem....


gib mal plastidip bei YouTube ein es ist ursprünglich für Autos gedacht daher auch sehr witterungsbeständig und uv echt

du kannst es auch in bottles kaufen die du dann selbst anmischt bzw mit einer sprühpistole und kompressor aufbringst...

es ist kratzecht und man kann es auch reinigen mit hochdruckreiniger die Entfernung ist puppieinfach und rückstandslos

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

0

Was möchtest Du wissen?