Sprühflasche restlos säubern

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

am besten kaufst die ne neue,sind recht günstig(pflanzenbestäuber), sauber kannst du deine aber auch mit ethanol machen,wenn du unbedingt diese nehmen willst, nur ist das ethanol teurer als ne neue sprühflasche,benutze das zur grundreinigung meiner terras.

Tu Dir und Deinen Viechern einen Gefallen, kauf eine neue. Du wirst die Reste nicht komplett rauskriegen.

Sprühflaschen kosten wenig Geld, hol Dir eine neue.

Vectri92 23.11.2008, 14:38

Sonntags bekom ich sowas aber nich...

0
GerdaG 23.11.2008, 14:39
@Vectri92

Die paar Stunden kannst Du doch noch warten. Ehe Du Deine Fische vergiftest. Das ist dan viel teurer.

0
Guppy194 23.11.2008, 14:39
@Vectri92

Du schreibst nichts von Sonntag, sondern von Zukunft

0

kann ich wenigstens nach guter saäuberung den sprühkopf verwenden?

superkorrekt 23.11.2008, 14:45

würdest du dir damit in s gesicht sprühen?

und vergiss nicht du bist ca dreihundert mal größer als die.du vertraegst also die drehundert fache menge.

also denke dir den spruehkopf ungefähr dreihundertmal größer un dsprüh dir dann bei geschlossenem fenster damit ins gesicht.

Ps: wie alt bist du wenn ich fragen darf??????

lg

0
Vectri92 23.11.2008, 14:48
@superkorrekt

Problem ist das meine Geckos sich gerade häuten, ich will die lkuftfeuchtigkeit erhöhen und meine andere Sprühflasche ist vorhin kaputt gegangen es ist sonntag und ich bekomme nirgends eine, ich bin alt genug, keine angst...

0
superkorrekt 23.11.2008, 14:52
@Vectri92

befeuchte den boden alle 2-4 std. da musste durch jetzt.habe auch 20 jahre lang terraristik betrieben.

oder leih dir eine .aber nur von vertrauenswürdigen personen. evtl. kriegt mans an der tanke.denke ja auch eher nicht aber versuch macht kluch.

wasser auf s heizkabel und türen zu lassen für heute.oder warm baden,falls sie das mit sich machen lassen.

lg

ps:feuchte saubere lappen reinlegen.von vornherein schon mit warmen wasser befeuchten.da können sie drauf gehen wenn sie wollen.

lg

0

Das würde ich bleiben lasse....kauf dir eine im Gartencenter...

iiiiieeeeehhhhhhkkkk.

vergiss es.ist es dir das wert,das es evtl. nicht klappt und dir die tiere in den himmel schickt.

nein,vergiss es.

lg

mit lauge

Was möchtest Du wissen?