Sprühdose wie öffnen?

6 Antworten

wenn die dose ohne schutzkappe verkauft wurde, ist unter der cap ein sicherheitsring..
nachdem du ihn entfernt hast, pass auf mit dem wieder raufmachen der cap, ich hab lir so einen geilen merch-hoodie zerstört🙄

Cap weg, Dose umdrehen, ein schwarzer Ring fällt raus, Cap vorsichtig wieder drauf, ein paar Test-Sprüher und los gehts

Unter dem Cap ist ein schwarzer Ring. Das Cap kannst du mit der Hand entfernen. Keine Angst, kann noch keine Farbe rauskommen. Erst wenn du denn Ring weg nimmst. Wenn du das gemacht hast, kannst du das Cap wider draufsetzten. Aber ganz vorsichtig da jetzt Farbe rauskommt wenn du zu fest drückst ;)

wie kann ich herausfinden,wie viel kraft ich zum runterdrücken einer Türklinke brauche?

ich will nen kleinen Robotterarm bauen, der auf Knopfdruck ne Tür öffnen und schließen kann. Jedoch reden wir hier von einer Gartentür und da braucht man etwas mehr Kraft.aber wie finde ich heraus wie viel kraft zum betätigen der klinge nötig ist?

...zur Frage

wie kann ich meine möbel lackieren?

moin leute, ich würde gerne meine möbel lackieren! welche farbe aus dem baumarkt also welche marke genau und ob sprühdose oder farbe etc. sollte ich da am besten benutzen ? ich wollte ein altes bett lackieren und vielleicht noch ein paar andere sachen... ich hab auch mal gehört man kann auch so ne folie einfach drüber ziehen? vielen dank für die tipps ;)

...zur Frage

Haare heller färben nach blondieren?

Hey:) Am Wochenende hat ne Freundin von mir meine spitzen blondiert daraufhin wollte ich rote Haare haben aber ich hab ne falsche Farbe gekauft...jetz habe ich einfach mal wieder schwarze Haare:/ Bekomm ich die irgendwie heller oder muss ich komplett blondieren und dann mein braun drüber?

...zur Frage

Velux VL öffnet sich nicht

hallo,

wir haben einem übernommenem Haus ein kleines velux vl kippfenster in einem Abstellraum. Leider läßt sich das Fenster nicht mehr öffnen. Konkret läßt sich die erste Stufe an dem Kippgriff noch einstellen (runterdrücken), sodaß wohl ein Hauch Luft reinkommt. Die 2te Griff-Klapp-Stufe -welche das Fenster ganz öffnen würde, läßt sich jedoch nicht einstellen. Gibts da Tricks?

Gruß Iris

...zur Frage

Verstopfte Sprühköpfe öffnen

hat irgendjemand Ahnung, ob man den Sprühknopf einer Haarspraydose, wenn dieser verstopft, verklebt ist, irgendwie wieder offen bekommt?? Sprühdose ist noch fast voll, sprüht aber nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?