Sprüh- oder Rolldeo, ohne Aluminium, welche Helfen am besten gegen Schweißgeruch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nutze meistens en gutes roll deo zum schutz und ein sprüh um nen guten geruch zu erzeugen , da das roll deo nicht wirklich geruchsintensiv ist. ( nutze das sprüh deo auf der kleidung)

Danke so mach ich das auch. Aber das CD deo verspricht 24h schutz, aber nach höchstens 10 Stunden muss man es wieder neu auftragen

0

ja das kenne ich auch. habe bisher auch kwin besseres gefunden aber ich schwitze auchs chon bei der kleinsten bewegung . liegt aber auch am alter en stück weit

1

bin froh wenn das deo die schule überateht

0

*übersteht

0

und zum thema aluminium : ich meine auch dass dies krebs auslösen kann

1

ja hoffentloch:) also im moment ist es echt nervig wenn du nach ner sportstunde wie so en affe riechst und dann noch was mit freunden machen möchtest oder mädchen oder so...:D

0
@HDrum7

Ja xD aber solang man sonst gepflegt ist (das bin ich ja eig., halt nur dieses Deoproblem, das muss man dann immer alle 3 stunden neu benutzen :/ ) is ja eig. Alles gut :D 

haha oder Mit Jungen xd 

0

ja genau . ja sorry weiß ja nicht ob du ein junge oder mädchen bist und so

0

Nimm lieber wieder Deo mit Aluminiumsalz, die wirken einfach besser. Das mit dem angeblich erhöhten Brustkrebsrisiko ist Blödsinn, denn Aluminiumsalze können die Haut nicht durchdringen.

jeder Körper reagiert anders auf deos. Das was bei dir wirkt muss nicht auch bei anderen wirken. Aus persönlicher Erfahrung sind die 8x4 deos sehr gut. Aber im Zweifel gilt ausprobieren und ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?