Sprüche/Zitate für Whatsapp

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht immer sind Helden diejenigen, die gewinnen, erklärte sie. Manchmal sind es diejenigen, die verlieren. Aber sie kämpfen weiter, egal, was kommt. Sie geben nicht auf - und genau das macht sie zu Helden

Nur wer Angst hat vor dem Fall, muss ein ganzes Leben kriechen Geh nie auf die Knie, der Blick immer Richtung Sonne Den Anblick speichern für den Fall, dass es mal länger blitzt und donnert Auch wenn man einmal verliert, muss man besser zurückkommen als man ging

Manchmal sind es die Menschen von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, was bis dahin unvorstellbar war.

Wenn wir Blödmänner uns nicht gegenseitig helfen, wer tuts dann?

Wir können unser Leben nicht an dem ausrichten, was hätte sein können, wir müssen es an dem ausrichten, was ist.

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Mir wäre es lieber du würdest mir die Wahrheit sagen, die ganze Wahrheit, mag sie auch noch so bitter oder so beängstigend sein.

Erfolg ist kein Glück Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen, das Leben zahlt alles mal zurück es kommt nur ganz drauf an, was du bist Schatten oder Licht.

Wer hat dir gesagt, du musst so leben wie gestern, wenn du heute doch wie morgen leben möchtest?

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.

Entäusche jemanden, na und, enttäusche die ganze Welt, aber enttäusche niemals dich selbst!

Ich lasse Nachts immer mein Fenster ein Spalt offen. In der Hoffnung das Peter Pan kommt und mich mit nimmt ins Nimmerland.

Wo wären wir ohne Autos und wie kämen wir dort hin?

  • Pain is temporary, glory is forever
  • May death never stop you (so heißt ein Album von My chemical romance)
  • [Setze hier irgendwas ein, das du magst] - it's a lifestyle.
  • If you say so

Was möchtest Du wissen?