Sprüche?Krebs?Stärke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Die Kaltherzigkeit, die man einem geliebten Menschen antut, wird einen nie wieder loslassen!

-- Nicht weil es schwer ist,  wagen wir es nicht,  sondern weil wir es nicht wagen,  ist es schwer.

-- Beherzt ist nicht,  wer keine Angst kennt,  beherzt ist, wer die Angst kennt
und sie überwindet.

-- Ich bin die Verlassene, die nicht verzagt und auch nicht den Kopf hängen lässt, sondern alles dafür tut, damit in dieser schwierigen Situation ich mehr Mut habe zu Leben als DU!

-- Mich zu verlassen ist dein gutes Recht, aber niemand ist deine Tränen wert. Derjenige der sie wert wäre, wird dafür sorgen das du nie weinst.

Ich wünsche dir alles GUTE und LIEB!!!



Nur wahre Liebe geht zusammen durch dick & dünn.
Übrigens mega mies von dem!

Ja kann man nichts machen. !danke

0
Es gibt ein Bleiben im Gehen,

ein Gewinnen im Verlieren,

im Ende einen Neuanfang.

alles Gute und Liebe für dich, Hanna

Danke !

1

Er ist einfach zu schwach für Dich.

Du hast einen Besseren verdient.

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?