Wo finde ich Sprüche über Freundschaft und Liebe oder auch traurige Sprüche?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

  • jeder ist so unglücklich, wie er es zu sein glaubt.
  • denke nie du denkst,denn wenn du denkst, du denkst,dann denkst du nicht, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken
  • lehrer sind menschen, die und helfen probleme zu beseitigen, die wir ohne sie nicht hätten.
  • nichts ist umsonst, selbst der tod kostet das leben.
  • wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat schon verloren.

tränen zeigen nicht, dass man schwach ist, ... sie zeigen nur, dass man gekämpft - jedoch verloren hat.!

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren...aber es ist auch wahr... das wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet!!!

Wer immer lacht dem glaubt man nicht dass er auch weinen kann, und wenn ihm auch das Herz zerbricht man sieht es ihm nicht an...

Weine, wenn du Schmerz verspürst. Weine, wenn jemand dich verletzt. Weine, wenn dein Leben nichts mehr wert ist. Weine, wenn du in deinen Träumen gefangen bist. Weine, wenn du nicht geliebt wirst. Aber lächle und sei stark, wenn dir der gegenübersteht, der der Grund für alles ist.!

wenn du mit mir spielst, spielt mein daddy mit dir saw, ;D

egal wie wütend du auf mich bist, egal wie sehr du mich hasst und egal welch verletzenden worte du im zorn sprichst ich halte immer zu dir den du bist jemand für den ich streben würde

! < du tauchst in mein Leben &' ich spür' wie es sticht .. wie all' meine Hoffnung « an deinen { worten } zerbricht '3

oder

Ist es nicht seltsam, dass alles gegebene zu haben immer noch zu wenig sein kann.. und nichts zu bekommen einem irgendwann zu viel wird.. ?

oder

Das Geheimnis einer starken Frau: Nαchdem sie geweint hαt trocknet sie ihre Tränen, macht sich hüpsch, setzt ein Lächeln αuf, geht rαus und kämpft weiter!

oder

You never know how strong you are until being strong is the only choice you have...

willst du noch mehr?

menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen spuren in unseren Herzen :)

Die besten Sprüche zum Nachdenken habe ich hier gefunden http://www.schlagfertigkeit.com/sprueche/sprueche-zum-nachdenken/

ѕeι dυ ѕelвѕт! deɴɴ αlle αɴderɴ ɢιвт eѕ ѕcнoɴ!

αυcн ιɴ eιɴer тräɴe ĸαɴɴ ѕιcн dιe ѕoɴɴe ѕpιeɢelɴ.

dιe lιeвe ιѕт wιe eιɴe roѕe, ѕιe ĸαɴɴ ѕcнöɴ ѕeιɴ, αвer αυcн verdαммт weн тυɴ!

ғreυɴde ѕιɴd мeɴѕcнeɴ, dιe ɴιcнт ɴαcн deм weɢ ғrαɢeɴ, ѕoɴderɴ ιнɴ eιɴғαcн мιт dιr ɢeнeɴ.

мeιɴ нerz ғrαɢт мιcн ɴιcнт, oв eѕ dιcн lιeвeɴ ѕoll. ɢeɴαυ ѕo weɴιɢ wιe eιɴe wυɴde ғrαɢт, oв ѕιe ѕcнмerzeɴ ѕoll!

weɴɴ dιr eιɴ ѕcнöɴer мαɴɴ вeɢeɢɴeт, deѕѕeɴ αυɢeɴ ɢläɴzeɴ, deѕѕeɴ lιppeɴ ғeυcнт ѕιɴd, deѕѕeɴ нeιѕѕer ĸörper вeвт, lαѕѕ dιe ғιɴɢer voɴ ιнм. der нαт ɢrιppe!

мαɴ ĸαɴɴ zwαr ĸeιɴ ɴeυeѕ leвeɴ вeɢιɴɴeɴ, αвer тäɢlιcн eιɴeɴ ɴeυeɴ тαɢ.

ιcн нαвe ɢelerɴт, dαѕѕ мαɴ ɴιeмαɴdeɴ dαzυ вrιɴɢeɴ ĸαɴɴ, eιɴeɴ zυ lιeвeɴ. αlleѕ, wαѕ мαɴ тυɴ ĸαɴɴ, ιѕт jeмαɴd zυ ѕeιɴ, deɴ мαɴ lιeвeɴ ĸαɴɴ.

ɴιмм ɴιe мeιɴe нαɴd, weɴɴ dυ vorнαѕт, ѕιe ɢleιcн wιeder loѕ zυlαѕѕeɴ!

eιɴ ғreυɴd ιѕт jeмαɴd, der deιɴ läcнelɴ ѕιeнт, αвer ѕpürт, dαѕѕ deιɴe ѕeele weιɴт.

lιeвe ιѕт… weɴɴ dιr plöтzlιcн jeмαɴd wιcнтιɢer ιѕт, αlѕ dυ ѕelвѕт!

υмαrм мιcн… ĸüѕѕ мιcн… lιeв мιcн… αвer ѕpιel ɴιe мιт мιr!

ɴιcнт der, der мιт dιr lαcнт, ɴιcнт der, der мιт dιr weιɴт, ɴυr der, der мιт dιr ғüнlт, ιѕт deιɴ wαнrer ғreυɴd!

мαɴcнмαl мυѕѕ мαɴ eιɴeɴ мeɴѕcнeɴ loѕ lαѕѕeɴ, dαмιт er ɢlücĸlιcн ѕeιɴ ĸαɴɴ. αυcн weɴɴ мαɴ ѕelвѕт dαrαɴ zerвrιcнт.

нör αυғ deιɴ нerz, αвer αcнтe deɴ verѕтαɴd, der dιr мαɴcнeɴ ѕcнмerz erѕpαreɴ ĸαɴɴ.

нαѕѕ мιcн… вrιcн мιr dαѕ нerz… αвer ѕαɢ ɴιcнт, dαѕѕ dυ мιcн ɴιe ɢelιeвт нαѕт.

тräɴeɴ ĸöɴɴeɴ тrocĸɴeɴ, αвer dαѕ нerz weιɴт weιтer.

Es ist leicht jemanden zu lieben den man zum ersten mal gesehen hat, aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man einmal geliebt hat!!!

"Wenn ich mich zeige, so wie ich bin, wenn ich dich sehe, so wie du bist, passen wir vielleicht gar nciht zusammen, so wie wir sind", sagt der Zweifel. "Nur wenn ich dich nehme, so wie du bist, nur wenn ich mich gebe, so wie ich bin, können wir uns nahe sein, so wie wir sind", sagt die Liebe.

Wenn mich jemand fragen würde, warum ich dich liebe müsste ich erklären, warum ich lebe!

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu jammern.

(chin.)

ich denke also bin ich (Decartes) - sehr zum nachdenken

aus freundschaft kann liebe werden, aber aus liebe niemals freundschaft

leiden sind lehren (Äsop)

Glück ist liebe, nichts anderes. wer lieben kann, ist glücklich. (Hermann Hesse)

wer sich nicht bewegt, spürt auch seine fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)

lieber heimlich schlau als unheimlich dumm

ich hoffe das hilft dir.

Kennst du den? Wenn jemand einen Ball ins Gesicht bekommt mit voller wucht, dann schrei ganz laut : "schlimmer kann es nicht werden" (auf das Aussehen der Person bezogen) ...

hahaha ich bin KLUG : K L U K

Karl Valentin sagte einmal: I frei mi wenns regnet! Weil wenn I mi it frei regnets trotzdem.

Kennste den? "Wenn dir jemand sagt, daß die Zeit alle Wunden heilt, dann hau ihm in die Fresse und sag:´Wird gleich besser!´"

Glaubst du es ganz ehrlich

Was möchtest Du wissen?