Sprüche zur Hochzeit (Witzige)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sehe nicht, ob die Hochzeit kirchlich ist, aber hier der Spruch: Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möge eure Glückstasse immer reichlich gefüllt sein.

Eine Tasse voll Glück für jeden Tag.

Dies ist eine Glückstasse - sie ist niemals leer - nur nicht immer voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier: http://www.aberwitzig.com/lustige-hochzeitssprueche.htm ^^ Sind paar lustige dabei. "Eine gute Ehe ist, wenn beide die Hosen an haben. In einer sehr guten Ehe, hat häufig keiner von beiden eine Hose an." lol :D

"Eine glückliche Ehe besteht darin sich zu verzeihen, sich gegenseitig geheiratet zu haben." haha xD

"Die Ehe ist dazu da, Probleme gemeinsam zu lösen, die man alleine nicht hat!" http://www.gedicht-und-spruch.de/hochzeit/lustige-hochzeitssprueche/

Aber bitte keine Sprüche nehmen, die so klingen, als würde der Mann die Ehe als Qual sehen und nur die Ehefrau ist glücklich! Die Sprüche finde ich sehr traurig und nicht wahr!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hält eine Ehe länger: Nicht alles hören, nicht alles sagen, nicht alles sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
11.10.2016, 11:48

Der ist echt gut ^^
Jetzt will ich auch so Tassen auf meiner Hochzeit.. xD

0
  • Blumenhochzeit: Wenn Sie verwelkt, dann verduftet er
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?