Sprüche zum zurück beleidigen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

http://www.bmi-rechner.net

Google ist dein Freund ;)

PS: musst den BMI-Rechner für Kinder verwenden, da du erst 12 bist.

Wegen den Beleidigungen: Setz dich nicht auf das gleiche Niveau herab. Beleidigungen mit anderen Beleidigungen zu bekämpfen ist nicht richtig. Der beste Weg wäre, den Beleidiger zur Seite zu ziehen und ihn zu fragen wieso er das macht. Frag nach den Gründen, ob du ihn irgendwie verärgert hast. Meist wissen sie darauf keine Antwort mehr. Sag ihnen, ohne sie zu beleidigen, dass du das nicht sehr schön findest und dass sie mal etwas erwachsener werden sollen.

Das Gewicht...du wächst ja noch und damit wird sich das Gewicht auch verteilen.. mach dir keine Sorgen..

Sprüche zum zurück beleidigen ? Eigentlich zeugt es nur von stärke, wenn man sich nicht auf dieses Niveau herab begibt und stärke zeigt indem man das alles nicht ernst nimmt. Lass dich nicht auf ihr Niveau herunter, es kann nicht gut enden.

Gib demjenigen ein Tempo und sage, putz dir den Mund damit ab, ist ganz braun von Sche++e reden. (Geht auch ohne Tempo)

Du sagst einfach, wenn dich einer mal wieder beleidigt = "Schönheit baucht immer Platz"!!!

Dein Gewicht liegt doch meiner Meinung im Normalbereich, und es stimmt....du wächst noch!!!!

findet ihr mein Gewicht normal?

Sag ich kann abnehmen und was kannst du ;) Nimm doch einfach ab

"ich kann abnehmen, aber dein saublöder gesichtsausdruck wird dir ein leben lang bleiben"

oder

"ich bin dick. du bist hässlich. ich kann abnehmen. und du?"

Ignorieren und nicht auf sein Niveau herunter begeben :)

Was möchtest Du wissen?