Sprüche zum zum 40.Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

-- Ein neues Jahr kommt, das alte ist fort Nun sind wir hier, an diesem Ort Doch hier zu sein, ohne Bier und Wein,,,,wir laden alle zu deinem 40.sten ein!

-- Mein Schatz, Du bist für mich wie ein guter Wein: Mit jedem Jahr, das Du älter wirst, wirst Du für mich immer lieblicher.

-- Mein Schatz.....man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück - von allem wünsche ich dir ein Stück!

-- Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest mein Schatz, das dich dein Leben feiern lässt, mit allen unseren geladenen Gästen.

-- Geburtstag feiern viele Leute, Du feierst auch Geburtstag heute. Du bist 40-Jahr-Vollender, das kam heute übern Sender......und alle kommen heute zur Geburtstagsparty!!

-- Hoch sollt Du leben, auf Wolke Sieben schweben. Immer glücklich sein, nie im Leben irgendwann
allein, Gesundheit ganz, ganz viel und vor Augen immer wieder ein grosses Ziel.

-- Nur für dich singen wir zu deinem 40sten den Karottensong.....

Heute sollst Du Dich nicht quälen, mit dem Kalorienzählen, nur die allerbesten Sorten, wünsch ich Dir von allen Torten.

Tanze Tango auf den Tischen, Sekt soll durch die Kehle zischen, schau beim Feiern nicht auf’s Geld, der Notarzt ist bereits bestellt!

Was möchtest Du wissen?