Sprüche zum Zeichnen

Dazu hatte ich die Idee als ich Brücke nach Terabitia gesehen hatte  - (Kunst, Sprüche, zeichnen) Auge und hand :D  - (Kunst, Sprüche, zeichnen) Ein Manga ; mit Manga's habe ich angefangen zu zeichnen  - (Kunst, Sprüche, zeichnen)  - (Kunst, Sprüche, zeichnen)  - (Kunst, Sprüche, zeichnen)

5 Antworten

Doch, Du hast Talent. Die Proportionen sind gut, die Linienführung ist fest und sicher...
Soweit so gut, aber nun Ideen/Inspirationen ... diese sind am schwierigsten zu bekommen. Man kann technisch toll zeichnen, aber wenn man keine Idee hat, kann man das nicht beweisen. Die Sprüche sind gut, diese zeichnerisch umzusetzen ist aber schwer. Mir fiele spontan auch nur zu dem Spruch "Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden" ein Motiv ein:
Ein Gesicht mit einer fröhlichen Maske. Die Maske ist etwas verrutscht oder fast abgenommen, dahinter sieht man das wahre Gesicht. Es ist ein trauriges Gesicht.

sehr gute bilder. also zum spruch mit der maske. du könntest halt eine person malen, die sehr traurig guckt und tränen in den augen hat und sich ein papierschild mit einem aufgemalten lächeln vor den mund hält?!

Ohaaa voll gut _ Find die total schön.. Will auch so eins haben :( Kann nur leider nich soo gut zeichnen :'(

Naja egal.. Mal doch i.wie was von EdHary is ja auch bissl was mit liebe. Zitate hätt ich jetz ned wirklich welche. Mal ne wunderschöne rose oder so ( ich weiß ich weich grad von deinem eigentlichen thema ab :D)

Was möchtest Du wissen?