Sprüche zum Warzen besprechen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst selbst die Warzen besprechen? Geh zu einer "Versprechfrau!"

28

Gibt es sowas?

0
11
@user1133

Ja, meistens durch Mundpropaganda von vielen Leuten weiter verbreitet! Hör dich in Deiner Umgebung um! Hausarzt einfach mal fragen! Die dürfen zwar niemanden empfehlen, aber die können Dir Hinweise geben! Kannst es ja auch mal mit einer Nacktschnecke versuchen! Einfach drüber kriechen lassen! (Früher war das so!) Ganz wichtig dran zu glauben!

0
28
@lila25l

Hab vielen Dank für die super Antwort! Das dran glauben macht auch bestimmt das meißte daran aus. Wie schon gesagt, es hat schonmal geklappt und 5 Warzen waren plötzlich verschwunden. Damals habe ich da was mit einer Kartoffel bei Vollmond veranstaltet. Die Kartoffel wurde dann in einen Bach geworfen und man durfte danach nicht nach ihr schauen gehen oder darüber reden.

0
23

kostet Geld. Siehe uten unter biokybernetik

0

Hey, auf dem Dorf meiner Großmutter hatte die Beschnackerin sogar ihren eigenen Raum in der Praxis des Dorfarztes und er selbst hat die Leute mit Warzen und Rose etc zu ihr geschickt. Die alten Leute wussten halt noch was geht und dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als man sieht. Mir selbst wurden Warzen besprochen und ich kann auch besprechen, habe ich von meiner Großmutter, darf den Spruch aber nicht weiter geben. Kann Dir nur raten zu einer Besprecherin zu gehen. Deine Frage liegt schon lange zurück, daher nehme ich an, Du bist Deine Warzen längst los, ich wollte hier den Zyni8kern nur auch mal ein wenig Gegenwind geben. Es stimmt übrigens, dass man die Mutterwarze anspricht und bittet, ihre Kinder einzupacken und wohin zu ziehen, wo sie nicht stört, imübertragenen Sinne ;-)

Mach das nicht selbst , sondern suche jmd auf, der sich damit auskennt ;D

Was möchtest Du wissen?