Sprüche zum aufziehen , Alkohol

1 Antwort

summe ihn doch immer dieses Bacardi Lied aus der Werbung vor ;-) Bacardi Feeling (Summer Feeling) oder so heißt es

Lustige Anti-Raucher-Sprüche gesucht!

Wir müssen in Kunst eine Anti-Raucher-Zigarrettenschachtel gestalten und einen Spruch gegen Raucher darauf schreiben, bei der der Name selbst ausgedacht ist:D Vorab muss ich noch sagen, dass ich schon das ganze Internet durchsucht habe aber keinen guten Spruch gefunden habe. Und nein, ich bin nicht zu faul oder sonst was, mir fällt bloß nichts mehr ein. Wenn einer von euch so kreativ ist und sich sowas ausdenken kann, lasst es mich wissen! Der Spruch sollte nicht zu lang sein, eben so das er in den Kasten für die Warnhinweise reinpasst. Danke!

...zur Frage

Mischgetränke für Vodka / Bacardi *o*

Hallloooou,

was kennt ihr "ausgefallenes" zum mischen? Cola, Sprite, Energy und O kommen mir langsam aus den Ohren heraus... Manchmal mische ich mit Eistee / Multivitaminsaft, das ist ganz in Ordnung... Oder trinke halt pur, aber das geht nicht mit jedem Vodka, da manche einfach pur nicht schmecken auf dauer...

Falls ihr was richtig geiles kennt hauts raus, ich freue mich über ALLES !! :D

LG

...zur Frage

Wie lange würde ich leben? Ich weiß diese Frage sollte man nicht stellen aber wie lange würde ich leben? Weiter infos....?

Wie lange würde ich leben? Ohne autounfall oder sonst was. Wie lange würde ich nur durch meine Gesundheit leben.

24 Jahre alt, treibe sport. Rauche nichts, trinke kein alk, kein Energy drinks und auch kein Kaffe. Meistens esse ich gesund, manchmal gönne ich mir auch ein Döner, oder Burgerking usw.

Falls das genetisch ist, kann ich nur sagen das mein Großvater mit dem alter 97 starb und meine Großmutter mit 93. meine Eltern leben noch.

...zur Frage

Wie ist das Verhalten von alkohl kranken Menschen ?

Hallo Leute, ich habe erfahren das meine Tante alkohlerin ist,... ich weis ehrlich nicht wie ich damit umgehen soll.. zumal sie keine "klassische Trinkerin ist" sie trinkt alle zwei Monate mal so viel das sie dann zwei Wochen komplett besoffen in ihrer Wohnung hockt und weint ... sobald sie aus ihrem Loch raus kommt ist sie die top gestylte Firmen Chefin.

Ich habe im Internet viel gegoogelt aber nix gefunden über dieses Verhaltensmuster ...

wieso ist sie so das sie soviel weint ? Wieso macht sie sich soviele Vorwürfe ? Und wieso sagt sie mir das sie mich sooo lieb hat ?..

😔

...zur Frage

Gerüchte über meinen Freund - HILFE!?

Hallo alle zusammen ich brauche dringenden Rat!!!
Zuvor mal ein wenig Information zu uns..
Und zwar ich (18) und mein Ex (24) sind jetzt seid fast 3 Wochen getrennt, nach 7 Monate Beziehung.
(Wir sind beide männlich und bisexuell)

Ich habe von einem Kollegen erfahren das mein Ex anscheinend ein Flittchen war und sich gerade so durch die Leute gebummst hat.. Naja das beste kommt noch und zwar hat er mir erzählt das mein Ex gerne Sex mit älteren Männern hat.. Ich war geschockt..

Da ich und mein Ex uns sowieso auf ein Treffen vereinbart haben, habe ich ihm erzählt das mir das jemand gesagt hat. Darauf hin sagte er ständig nur Sarkastische Sprüche wie "na klar habe ich Sex mit älteren Männern, mit grauen Haaren und faltiger Haut" und "ich bin eine Bitch wusstest du das nicht" und lachte bissl.. Darauf hin zitterten seine Hände und zündete sich eine Zigerette an.

Immerhin könnte es auch zusammenkommen da er Koch ist und zu mir auch schon oft gesagt hat er kann alles tun er hätte ein paar Kontakte die ihm überall eine stelle holen könnten (wegen Arbeit) und komischerweise sind das ältere schwule Männer.. 😳

Was meint ihr, hat er mich angelogen? Weil mir das alles ziemlich komisch vorkommt mit der plötzlichen Nervosität und den Kontakten..
GLAUBT IHR DAS ES WAHR IST?
BITTE HELFT MIT!!! Danke im Vorhinein!

...zur Frage

Er ist eifersüchtig obwohl wir nicht zusammen sind. Wiso?

Hei Leute ich habe mich am Samstag mit einem Jungen getroffen den ich nur von Freunden übers Internet kenne gelernt habe. Wir haben schon eine Weile zusammen geschrieben und schon damals als ich z.B. Auf Whatsapp online war und er mir geschrieben hat und ich nicht gerade zurückgeschrieben habe weil ich noch z.B. Mit meiner besten Freundin etwas geschrieben habe kamen schon so Sprüche wie ja ich lass dich mal in Ruhe mit deinen Jungs schreiben. Und das hat mich schon ein bisschen irritiert:S und jetzt am Samstag haben wir uns getroffen und wir hatten viel Spass und er war richtig nett und süss aber sobald ich in die Richtung geschaut habe wo ein Junge war, kam wieder so ein Spruch wie "und ist er schöner als ich" oder "willst du mich eifersüchtig machen". Und das war schon ein bisschen komisch :S Vorfällen beim zweiten vorgestern am Dienstag wollte er seinen Arm um mich legen wo wir auf so einer Parkbank sassen und dann hatte mir mein bester Freund eine Nachricht geschrieben und er nahm den Arm wieder weg und sagte "jaja schreib doch mit einen Jungs weiter".

Jetzt zu meiner Frage;) er hat mir heute geschrieben ob ich mir mehr vorstellen könnte mit ihm dann habe ich ihm geschrieben ja vielleicht schon aber ich möchte ihn besser kennenlernen und mir passt es nicht so das er so eifersüchtig ist und er mir noch dazu gesagt hat er sei bei jeder Frau eifersüchtig. was soll ich machen wenn er jetzt schon eifersüchtig ist und warum ist er Solo eifersüchtig? Ich habe ihn schon ein bisschen gern bekommen aber ich weiss nicht ob ich es schon jetzt sein lassen sollte ? Habt ihr mir einen Rat oder was soll ich machen ?

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?