Sprüche zu den unten genannten Themen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand,
und wie wäre der möglich ohne Liebe!

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Quelle: Goethe, Maximen und Reflexionen. Aphorismen und Aufzeichnungen. Nach den Handschriften des Goethe- und Schiller-Archivs hg. von Max Hecker, Verlag der Goethe-Gesellschaft, Weimar 1907. Aus den Wahlverwandtschaften, 1809

--------------------------------

Lass deine Liebe der Sonne gleichen, die alle Geschöpfe der Erde bescheint und keinen Grashalm dem anderen vorzieht.

Unbekannt

Quelle: Evangelium der Essener
_________________

Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts!

Unbekannt

Quelle: Liebeserklärung
__________________

Die Pflanzen brauchen Sonne, um Pflanzen zu werden. Die Menschen brauchen Liebe, um Menschen zu werden.

Unbekannt
_____________________

Lieber glücklich krank, als traurig gesund.

© Stefan Wittlin (*1961), Schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe, Buchautor und Kolumnist
____________________________

Wenn du traurig bist und am liebsten sterben möchtest, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

Unbekannt
_________________________

Wenn Dich der von Dir geliebte Mensch verläßt, dann hat er Dich nicht verdient. Sei nicht traurig, sondern denke: Jetzt bin ich frei, um denjenigen zu suchen, der mich wirklich liebt, mich verdient und mich zu schätzen weiß.

© Werner Braun (1951 - 2006), deutscher Aphoristiker
_________________________

Der Selbstzweifel ist ein harter Gegner.

© Raymond Walden (*1945), Kosmopolit, Pazifist und Autor

Quelle: Walden, Sentenzen von Freiheit, Angelika Lenz Verlag, 2005
_______________

LG Myosotis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist eine Blume, die Liebe der Honig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?