Sprüche/ Zitate zum Thema Familie?

4 Antworten

-- Meine Familie ist, wo Leben beginnt und fest zusammenhält!

-- Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die meinem Leben seinen Wert geben und an erster Stelle steht meine Familie!

-- Mit einer Kindheit voll Liebe kann ich ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.

-- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

-- Du wählst deine Familie nicht aus, sie sind Gottes Geschenk an dich, wie du auch für sie bist.

-- Wenn alles zur Hölle fährt, sind die Menschen die nicht von Deiner Seite weichen, deine Familie.

-- Ein glückliches Familienleben zwischen Mann und Weib und ihren Kindern ist der Treffer unseres Daseins.

-- Familie ist und bleibt der Ort, wo Menschen in ganz besondere Weise mit ihren Eigenheiten, Stärken und Schwächen angenommen werden.

-- Miteinander reden,schweigen, lachen , weinen. Was man gerade fühlt, was gebraucht wird, was die Situation erfordert. Egal, was es ist, das blinde Vertrauen darauf, es genau zu wissen, ohne Nachdenken ohne Zögern, das  ist es was Familie so einzigartig macht.

Vater und Mutter geben uns Wurzeln und Flügel.

(Zitat von Goethe, etwas verändert)

FAMILY means Father And Mother I Love You.

Familie sind die, mit denen du lebst und lachst und die du liebst und die dich lieben.

0

"Home is where your heart is"

kämpferischer spruch zu bildern von einer schlange

Hallöchen ich habe heute ein paar bilder von meiner kornnatter gemacht und wollte einen spuch dazu finden. Er sollte kämpferisch sein und halt zu schlangen passen. Mut, kraft eventuell auch kampfgeist.. hoffe ihr wisst was ich mein. lg bonny

...zur Frage

Ich suche gute Sprüche beziehungsweise Zitate. Kennt ihr welche?

Ich suche ein paar schöne Sprüche oder Zitate fallen euch welche ein? Zu welchem Thema die Sprüche/Zitate sind ist soweit egal.

...zur Frage

Zitate, Weisheiten und Sprüche

Ich wollte meinem Freund eine Überraschung machen. Hierfür brauche ich einige schöne Zitate, Weisheiten oder Sprüche, die zum Thema Liebe passen. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Vielen Dank im Voraus :)!

...zur Frage

ideen für fotobuch(für mich)?

ich würde gerne ein album für mich selbst von meinen freundinnen und mir machen :D nur leider fallen mir keine schönen sprüche ein genauso weiß ich nicht wie ich es am besten gestalten sollte !! irgendwelche ideen?? <3 (vielleicht auch irgendwelche zeilen von einem song ??)

...zur Frage

Tattoo Ideen, sprüche, weisheiten, zitate, motto.. übers leben

moin leudde wollte mr ein neues tattoo machen übers leben oder ähnliches habt ihr villt. ein paar sprüche zitate weisheiten etc ? sowas wie "life is..." i.wie in der art auch gerne andere vorschläge

...zur Frage

Bosnische Zitate/Sprüche?

Hallo ihr lieben
Ich suche schöne Sprüche Zitate oder ähnliches auf bosnisch.
Weiß jmd gute ?
Danke im Voraus 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?