Sprüche Zitate Weisheiten über Familie

3 Antworten

Positiv:

Ein Baum ohne Wurzeln – ein Mensch ohne Familie.

In times of test – family is best.

Family gave me two things – roots and wings.

FAMILY means: Father And Mother I Love You.

Family: A link to the past and a bridge to the future.

Family: The ones you live with, laugh with and love.

Family is where your life starts and where love never departs.

Negativ :

Don’t judge me by my family.

You call it chaos; we call it family.

Familie ist wo Leben beginnt und Liebe niemals endet.

Mein Liebling Spruch (Familie) How can we not talk about family when family is all that we got🙊❤

weisheiten; zitate; sprüche; nimm den einfachen Weg

gibt orginal Zitate sprichwörter oder Weisheiten die beinhalten: such oder nimm immer den einfachen Weg oder ähnlich die das selbe meinen :) Danke schon mal

...zur Frage

Ich suche Sprüche / Zitate uä. zu den Themen Mut, Hoffnung, Freundschaft, Fantasie, Träumen, Glück und Freiheit?

Hallo,

Ich möchte meiner Cousine zum Geburtstag ein kleines Büchlein mit verschiedenen Sprüchen, Weisheiten, Zitaten und so weiter... schenken. Allerdings finde ich nicht so viele. Kennt jemand Websites oder weiß selbst ein paar Sprüche zu den Themen (oben)?

Sophie

...zur Frage

Zitate oder Sprüche für vocals(musik)?

ich suche für einen neuen Track nach vocals. Kennt jemand gute sprüche/zitate aus filmen oder anderen Medien? hauptsache gesprochen. egal ob lustig traurig cool oder verrückt dumm oder schlau oder verstörend

...zur Frage

Schöne kurze Sprüche/Zitate über Freundschaft, Liebe (Whatsapp Status)

Hey, ich suche schöne kurze Sprüche zu eigentlich allen Themen. Gerne auch Zitate Gerne auch welche von Alligatoah, Casper oder Kraftklub :)♡

...zur Frage

Zitate, Weisheiten und Sprüche

Ich wollte meinem Freund eine Überraschung machen. Hierfür brauche ich einige schöne Zitate, Weisheiten oder Sprüche, die zum Thema Liebe passen. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Vielen Dank im Voraus :)!

...zur Frage

Schöne Sprüche, Zitate und Lyric?

Ich suche besonders schöne Sprüche. Sie sollen wirklich zum nachdenken bringen und sehr inspirierend sein. Ich suche keine kitschigen Sprüche weder noch welche über Freundschaft. Sie sollten auch den Autor beinhalten also damit man weiß wer das geschrieben hat. Am besten währe es wenn sie auf English sind :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?