Sprüche Zitate oder sonst. für ein Freundschaftstattoo

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tu das niemals...Du wirst es mal sehr bereuen. Die wenigsten Freundschaften halten ewig, genauso wie Beziehungen. Und nein, du 'kannst' es einfach nicht wissen. Egal wie lange ihr schon befreundet seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man jetzt hier Zitate auflisten, aber für so etwas Persönliches würde ich doch etwas wählen, was ihr auch mit eurer Freundschaft verbinden könnt, oder? Das Tattoo bleibt schließlich für immer und es sollte dann, meiner Meinung nach, kein x-beliebiger Spruch sein.
Vielleicht eine schöne Zeile aus eurem gemeinsamen Lieblingslied oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags immer wieder: wenn man fremde Leute fragen muss, was man sich als Tattoo stechen lassen könnte, kommt es nicht von Herzen und man bereut es sicher irgendwann.

Ich bin ein riesen Tattoo-Fan, aber leider sind Tattoos grade ein Hype und jeder versucht irgendeinen Grund zu finden um sich etwas stechen zu lassen.

Also lass es, bis du etwas hast, wo du dir denkst "DAS ist es! Das und nichts anderes!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher? Denkt euch was aus was euch als Freundschaft verbindet und nicht das was andere sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaFakker
09.03.2014, 23:09

Ja das sowieso aber nur so Beispiele. Wir haben schon verschiedene z. b. "Die gestern da waren wird es heute nicht geben Doch egal was passiert wir bleiben Freunde fürs Leben"

aber wir wollen uns noch mehr anschauen nur weil ich hier frage heißt es ja nicht das es eine endgültige Entscheidung wären ja nur Vorschläge :)

0

Was möchtest Du wissen?