sprüche.. zitate .. :)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glücklich sein ist wenn du nicht mehr schlafen willst, weil die Realität zu schön ist.

Nimm die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht.

Eine Trennung ist wie ein Spiegel, es ist besser ihn zerbrochen zu lassen als sich selbst daran zu verletzten ihn wieder heile zu machen.

Wenn der Himmel einen Menschen erschaffen hat , muss es auch eine Aufgabe für ihn geben.

Die Bewegung des Lebens ist lernen.

Auf der Welt gibt es nichts, was sich nicht verändert , nichts bleibt ewig so, wie es einst war.

Auch ein hunderttausend Fuß Turm ruht auf der Erde.

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich muss nicht Vegatierer sein, um mich für Tierschutz einzusetzen". Google doch einfach mal: Sprüche Zitate Aphorismen, hier wirst Du die Qual der Wahl haben. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll als das Leben eines Menschen. Und ich würde niemals um des menschlichen Körpers willen einem Lamm das Leben nehmen wollen. Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

( Mahatma Gandhi )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ein Büchlein "Schwein gehabt" von Gerhard Wagner, da sind sehr viele Redewendungen die ihren Ursprung im Mittelalter haben, mit Bedeutung, da sind wirklich tolle Sprüche drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
  • Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm.
  • Ordnung ist das halbe Leben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.

Jimmy Hendrix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?