Sprüche wie "wer bin ich und wenn ja, wieviele?" gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich habe Dir schon Hundertausendmal gesagt, Du sollst nicht immer so übertreiben!"

Danke für´s Sternchen!

Und nicht vergessen, wo eine Villa ist, ist auch ein Weg ;-)

0

Manchmal bin ich blöder , als ich dachte.

pw

Wer aus dem Rahmen fällt, muss nicht vorher unbedingt im Bilde gewesen sein.