Sprüche wie Ok? Ok!, Forever? Forever! Together? Together!...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gecheckt? Gecheckt!

Gekauft? Gekauft!

Haste? Hab' ich!

Bico? Bello!

Bingo? Bongo!

Der Zweig? Ist grün!

Wird was? Wird was!

Butter? Weich!

Ein Herz? Eine Seele!

Entweder die Vorschläge, die ich hier schon gelesen habe ;) oder sie kriegen einen Insider :) Zum Beispiel: Angenommen der Junge starrt das Mädchen die ganze Zeit an, das Mädchen bemerkt es und fragt nach einiger Zeit: Hast du's bald? Und er antwortet: Bald.
Sowas kann immer wieder verwendet werden und würde sich ebenfalls bestens als Spruch eignen :)

Wie stehtn die Beziehung zu dem Pärchen? Reden wir hier von nem Paar wie Batman und Robin, Bonny und Clyde oder Romeo und Julia?

eher Romeo und Julia

0
@Alice12345678

Fang doch mit Ideen für Szenen / Geschehnisse an und erstelle daraus Sprüche, welche sie sich entweder nur während der Szene oder öfter sagen wie:

Sie gehen zusammen einkaufen und trennen sich unterwegs, da jeder selbst etwas erledigen muss:

"Auf ewig dein..."

"Ob auf Erden oder im Nirgendwo."

oder

"...und vergiss nicht zu lächeln."

"Solange ich an dich denke!"

Also etwas, dass dem ganzen nen philosophischen Hintergrund gibt.

Hm gar nicht so easy, hängt auch viel mit deren Charakter zusammen. Reimen sie gern, sind sie ernster oder Standardliebespaar. Bin da kein Experte sry.

0

also die sind in einander verknallt

0

Was möchtest Du wissen?