Sprüche wie ""Leben heißt rückwärts gelesen "Nebel". Vielleicht ist das der Grund wieso wir manchmal

2 Antworten

-- Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, statt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.

-- Wenn jemand brüllt sind seine Worte nicht mehr wichtig.

-- Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand.

-- Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.

-- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

-- Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.

-- Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen, um zu lächeln, brauchst du nur zehn. Überanstrenge dich nicht!

-- Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.

-- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Traurige Sprüche zum Nachdenken / Weinen und mehr..!?

Ich suche Traurige Sprüche die kurz sind. Sie sollen Traurig sein zum Nachdenken / Weinen und können auch Romantisch sein für Liebe / Gegen Liebeskummer und Freundschaft!!!!

...zur Frage

Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben (Palindrome)?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Lange Sprüche zum Nachdenken

Hallo Leute, ich liebe Sprüche. Vorallem lange. Ich suche ein Zitat oder ein Spruch, der lang ist und der zum Nachdenken anregt. Gerne auch einen Spruch, der gegen meine Freinde gerichtet ist. Muss jetzt nicht so etwas beleidigendes sein, nur etwas zum Nachdenken. Wenn ihr Links habt, immer her damit. :)

...zur Frage

Sprüche zum Nachdenken? Über das Leben?

Kennt Ihr Sprüche zum nachdenken? Nicht so lang und über liebe, leben, Freunde oder so. Danke schonmal <3

...zur Frage

Tolle sprüche und zitate? :) (eure lieblingszitate)

Hey Ich wollte mal nach euren lieblingszitate da mich sprüche und sowas wirklich begeistern können Egal zu welchem thema, ob lustig, traurig oder nachdenken :)

...zur Frage

Sprüche oder Weisheiten die zum Nachdenken anregen?

Hei Leute,

könnt ihr mir ein paar Sprüche sagen, die wo zum Nachdenken anregen, bzw. IHN zum Nachdenken anregen, soll jedoch nicht so auffällig wirken.

Oder auch Sprüche über das Leben, Weißheiten und die Liebe?

Danke schon mal (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?