Sprüche wie "Freu Dich und back`dir ein Eis"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Back dir einen runden Keks und beiß die Ecken ab.

Kurze Knackige Sprüche? :D

Hey, ich suuche kurze "Knackige° Sprüche sowas wie : Wer andren eine Bratwurst brät, hat wohl ein Bratwurstbratgerät.

Kennt ihr welche? Ich freu mich auf die Sprüche :D

...zur Frage

Kann man ein Eis backen?

Ihr kennt doch sicher den Spruch: Back dir ein Eis! Manche meinen man kann das echt, aber das es sehr schwer ist. Stimmt das? Und wenn ja wie machst man das, also wie backt man siche in Eis? Danke.

...zur Frage

Kennt jemand gute Sprüche zum Geburtstag?

Hey.. meine freundin hat nächste woche geburtstag und ich brache irgendwelche geilen sprüche..aber bitte nicht so etwas wie das hier: ↓

Ich gratuliere! Und ich freu' mich sehr, denn dieser Glückwunsch fällt mir gar nicht schwer: Erhalten bleibe stets der alte Schwung! Dann macht das Leben Spaß; dann bleibt man jung..

sowas wie das ↑ is mir zu langweilig..

Also wenn ihr irgendwelche coolen sprüche oder seiten kennt dann bitte schickn.. LG und schon mal Danke Bluppi7

...zur Frage

Abweisende Sprüche "wie läuft bei" dir und "back dir'n Eis"?

Kennt ihr welche ?

...zur Frage

Coole / schöne Sprüche (Deutsch oder Englisch) gesucht!

Hey Leute, wer von euch kennt coole oder schöne Sprüche (also sowas über das leben oder die liebe oder so)?

Ich kenn einfach zu wenig... Ich freu mich über ganz viele Antworten, danke schon mal :)

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?