sprüche wenn man traurig ist..

6 Antworten

-- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

-- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

-- Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

-- Im Unglück lernt man sich selbst am besten kennen, man ist dann nicht mehr durch Freunde abgelenkt.

-- Manchmal muss ein Mensch so viel weinen, damit in seinem Herzen wieder Platz für ein Lächeln ist.

-- Keiner weiss wie ich mich fühl und trotzdem sagt jeder ich kann dich verstehen..!

-- Du lachst, alle sehnen dein strahlen, doch innerlich zerbrichst du vor lauter Schmerz!

You're a friend my companion When you come for tea You listen to my problems And sort them out for me With happiness With smiles With pain and tears I know you'll be there throughout the years

Hab gerade die letzte Scherbe meines Herzens wieder eingesetzt, aber als ich an dich dachte sind sie alle wieder auseinandergefallen. Du warst der Kleber, der mich zusammenhielt, das Balsam, dass mich heilte...Jetzt bist du der Schatten der mich umgibt, der Hammer, der mein Herz zertrümmert hat...

(weiß leider nicht von wem der is)

Ich bin stark, damit die anderen es nicht sein müssen...aber manchmal wünsche ich mir, dass jemand für mich stark wäre...

0

Was möchtest Du wissen?