Sprüche, wenn eine Freundin in den Freund verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wozu Status? Entweder reden oder nicht. Du darfst nicht vergessen dass die Situation für sie nicht einfach ist, sie kann nichts dafür dass sie verliebt ist, will dich aber nicht als Freundin verlieren. Also zeig ihr dass du sie dennoch gerne hast und häng ihr nicht irgendwas an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) 

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was das jetzt mit deinem Whatsapp Status zu tun hat. 

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es deiner Freundin einfach unangenehm ist, dir zu sagen, was sie für deinen Freund empfindet. Sie will dir ja bestimmt auch nicht auf die Füße treten oder eure Frendschaft irgendwie "gefährden". Ich kann natürlich verstehen, dass du etwas enttäuscht bist, weil sie dir nicht die Wahrheit sagt, obwohl du ihr ja anscheinend schon mehrere Möglichkeiten geboten hast. Aber vielleicht solltest du mal versuchen es aus ihrer Sicht zu sehen --> ihre beste Freundin ist mit einem Jungen zusammen, auf den sie vorher schon stand und anscheinend auch immer noch Gefühle für ihn hat. Ist bestimmt keine leichte Situation für sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, sprich sie darauf an oder lass es bleiben. Alles andere ist Kindergarten. Wichtig ist, wie dein Freund dazu steht, dann kann sie so verliebt sein wie sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiEast
06.02.2017, 21:26

Er will nichts von ihr und er redet mit ihr. Ich vertraue ihn da. Sie ist keine beste Freundin sondern nur ne Freundin mit der ich ab und an mal was unternommen habe. 

0

Ich finde das mit dem Status etwas schwachsinnig. Rede mit ihr oder lass es bleiben. Ihr seid ja vermutlich alt genug, um das vernünftig zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?