Sprüche, wenn eine Freundin in den Freund verliebt ist?

5 Antworten

Hallo :) 

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was das jetzt mit deinem Whatsapp Status zu tun hat. 

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es deiner Freundin einfach unangenehm ist, dir zu sagen, was sie für deinen Freund empfindet. Sie will dir ja bestimmt auch nicht auf die Füße treten oder eure Frendschaft irgendwie "gefährden". Ich kann natürlich verstehen, dass du etwas enttäuscht bist, weil sie dir nicht die Wahrheit sagt, obwohl du ihr ja anscheinend schon mehrere Möglichkeiten geboten hast. Aber vielleicht solltest du mal versuchen es aus ihrer Sicht zu sehen --> ihre beste Freundin ist mit einem Jungen zusammen, auf den sie vorher schon stand und anscheinend auch immer noch Gefühle für ihn hat. Ist bestimmt keine leichte Situation für sie. 

Wozu Status? Entweder reden oder nicht. Du darfst nicht vergessen dass die Situation für sie nicht einfach ist, sie kann nichts dafür dass sie verliebt ist, will dich aber nicht als Freundin verlieren. Also zeig ihr dass du sie dennoch gerne hast und häng ihr nicht irgendwas an. 

Gar nichts, sprich sie darauf an oder lass es bleiben. Alles andere ist Kindergarten. Wichtig ist, wie dein Freund dazu steht, dann kann sie so verliebt sein wie sie will.

4

Er will nichts von ihr und er redet mit ihr. Ich vertraue ihn da. Sie ist keine beste Freundin sondern nur ne Freundin mit der ich ab und an mal was unternommen habe. 

0

Hat jemand einen spruch für meinen status das mein Freund ein bischen eifersüchtig wird?

Ich liebe meinen freund aber ich weiss nicht ob er mich liebt weil er hat einfach keine intresse an mir oder was ich mache.. Hat jemand einen spruch für meinen status?

...zur Frage

Ich suche einen Status Spruch damit ein Junge kapiert das er den ersten Schritt machen muss?

Ich schreibe täglich mit einem Jungen (auch mit Herzen und wir haben uns auch persönlich kennen gelernt) , wir sind beide in einander verliebt , aber keiner macht den nächsten /ersten Schritt. Ich bin mehr der Freund davon, dass der Junge den ersten Schritt in Richtung Beziehung machen muss. Wie kann ich ihm das mit einem Status Spruch zeigen? Der Spruch darf auch gerne auf englisch sein.

...zur Frage

schöner status spruch <3

Halloo :) Ich bin auf der suche nach irgendeinem schönen Spruch, muss nicht unbedingt als status geeignet sein, wär aber schön :) eventuell zum thema unglücklich verliebt oder freunde die wegziehen, also vl trauer oder so :/ seid kreativ, ich freue mich über jeden tollen spruch, der zum nachdenekn anregt oder den ihr einfach schön findet. Egal ob passend zum Thema oder auch nicht :-) Dankeschöön <3

Lg Kathii ^^

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Verliebt in junge aus der Klasse Spruch?

Ich suche einen Spruch in dem es darum geht das ich in einem Junge aus meiner Klasse verliebt bin den ich als Status nehmen könnte

...zur Frage

Status Sprüche für nervige Freunde ?

Meine ,,freundin" nervt mega und ist einfach nur Aufmerksamkeitssüchtig. Ich würde das gerne in meinen Status schreiben aber mehr so als allgemeiner Status - Spruch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?