Sprüche Verletzt/Wut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso kümmerst du dich so sehr um deinen Status? Und wieso soll er ausdrücken dass du gekränkt bist? Sollen alle mitbekommen dass etwas mit dir los ist? Ich verstehe das irgendwie nicht.

Ist ja auch immerhin meine Sache. 

Und wenn du das nicht verstehst.. dann gib dein Senf hier nicht zu und scroll einfach weiter nach unten bis was sinnvolles für dich kommt. Danke!

0

Nein nein, das sollte keinesfalls eine Beleidigung sein. :) aber es interessiert mich. Wir machen momentan in Psychologie genau das worum sich deine Frage/meine Antwort dreht. :) ich meine das nicht beleidigend, ich möchte es wirklich Wissen.

0

Lerne erstmal dich vernünftig auszudrücken, bevor du hier Fragen einstellst.

Haha, was ist Bitte dein Problem? 

Ich habe ein ganz normale Frage gestellt. Was ist daran nur schwer zu verstehen wenn ich Sprüche suche, in die es darum gehen soll das ich verletzt bin, es aber nicht gleich offensichtlich gemeint sein soll sondern ein wenig indirekt, damit die eine Person ein wenig überlegen muss!  & jetzt sag du mir was daran schwer von Begriff ist ? 

0

Was möchtest Du wissen?