Sprüche Verlassen/Schlecht/Falsche Freunde/kein Glück in der Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ihre Text hat mich gerührt, das ist nicht gut dass ihe freundin ihnen nicht akzeptiert hat , vielleicht wollte sie nicht verstehen oder ist noch sauer , versuch es später wieder mit ihr zu reden , und rede mit ihre eltern oder Therapeuten, schweigen bring nicht um hineinfressen. kopf hoch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Freunde im Leben und Freunde fürs Leben, ich dachte immer wir sind Freunde fürs Leben. Ich hatte nie vor dich nur als "Kindheitsfreundin" zu haben aber wenn du jetzt nicht mehr willst kann ich dich auch nicht dazu zwingen.
PS: Du hast gerade eine sehr kostbare Person verloren, die dir immer zur Seite stand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich einfach bei texten Von von alternativ rock bands 

die achten sehr auf den text und sind meistens negativ eigestellt 

zb von placebo 

ive got too many friends 

too many people 

that i never meet 

and I never be there for 

cause i never be there 

oder billy talent 

I think i found a flower in a field of weeds 

searching until my hands bleed 

this flower dont belong to me 

why cant she belong to me

treffen jetzt nicht das thema 

aber die zwei bands schreiben zu jedem deiner themen gute texte 

sind mir jetzt nur nicht eingefallen 

LG DVZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?