Sprüche und Gedanken die Mut und Kraft geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch oder mache das gerade durch.Ich habe durch Krankheiten in meiner Lehre eine Pause machen müssen.Ich weiss wie du dich fühlst.Es gibt Tage da will man einfach nicht mehr.Aber egal was passiert du schaffst das du hast die Kraft und den Mut alles aber auch alles durch zu stehen.Ich glaube an dich und werde an dich denken.Hab keine Angst.Ich bin stolz auf dich!!Lg sara

ich kann dich glaub echt gut verstehen ich hab auch imemr angst das ich durchflieg und in eine klasse komme wo jüngere sind..aber ich kann dir mut machen, ich glaub du wirst den unterschied gahrnicht merken ich hab eine freundin sie ist 5jahre jünger als ich und ich merke keinen unterschied, manchmal denke ich sogar das sie viel älter als ich bin...zumindestens geistig^^ ..aber sorry einen richtigen spruch hab ich nicht..sehs positiv!!!;) und viel glück in der neuen klasse!!!;)

Ich sage mir immer bei allen schwierigen Situation eine Wortkombination aus der Energetischen Psychologie, die ich auch in meinen Kursen den Menschen immer wieder versuche näher zu bringen. Du sagst dir 5x hintereinander: - Ich liebe mich - Ich glaube an mich - Ich vertraue mir - Ich bin dankbar und mutig

Danach immer wieder bei Bedarf. Noch besser ist es, wenn Du dir mit der leicht geschlossenen Faust dabei die Thymusdrüse klopfst. Die liegt hinter dem oberen Teil des Brustbeins. Da klopfst du dann während dieser Sätze leicht auf dein oberes Brustbein. Ist auch sehr gut vor Klassenarbeiten einzusetzen.

Du wirst sehen, das wirkt wahre Wunder. Hier kannst Du mal schauen, ob du dazu noch mehr Informationen findest http://www.life-coach-blog.de

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Irisches Sprichwort gesucht. Das hing gegenüber von meinem Bett im Krankenhaus und hat so mut gegeben?

Das hing im Krankenhaus, als ich da letztens war. Hab mir den Spruch leider nicht gemerkt.Er ging ca. So:

Mögest du auf das meer hinausfahren in der hoffnung, dass der herr bei deiner rückkehr am ufer steht

Wisst ihr den korrekten Wortlaut? Dankeschön.

...zur Frage

Brauche hilfe bei einer selbstanzeige?

Hallo. Ich habe vor 2 wochen ein Internet betrug gemacht. Und ich denke jetzt eine selbstanzeige zu machen. Es gibt auch einen grund dafür. Ich war vor ein paar monaten in einen krankenkaus wo ich mich fast 8 wochen behandelt habe. Die krankheit die ich habe ist eine schwere psychische Erkrankungen. Seit dem habe ich mich viel verändert. Ich habe bei der sache auch kein schlechtes Gewissen. Ich habe nie mit der Polizei was zutun gehabt und jetzt ? Ich weiss nicht was ich tun soll auch wegen meiner krankheit. Es liegt ein beweisliches dokument vor für die Erkrankung.

Bitte um hilfe

...zur Frage

Neuanfang in einer anderen Stadt? Hat jemand motivierende Worte?

Guten Abend Leute, ich habe das Gefühl ich habe bis jetzt einiges falsch gemacht in meinem Leben! Ich würde quasi gerne nochmal von vorne anfangen. Ich wohne zurzeit in einem kleinen Dorf und würde nun gerne in eine Großstadt ziehen! Mich hält hier sowieso nichts mehr.

Vielleicht hat jemand von euch motivierende Worte oder Erfahrungen für mich?!

Liebe Grüße

...zur Frage

Morgen erster arbeitstag bei ner neuen firma, voll nervös, was kann ich dagegen tun?

hallo morgen unterschreibe ich meinen arbeitsvertrag bei einer ganz neuen firma, und das für die spätschicht, geht also sofort los. allerdings habe ich noch ein wenig bammel, und ein seltsames gefühl in der magengrube. also sprich, bin sehr nervös, was soll ich dagegen tun?? meine nervösität in freude umwandeln?? oder einfach cool bleibend an die sache rangehen ??

was für tips könnt ihr mir geben`?

...zur Frage

FX 8370 Übertakten?

Hallo, ich möchte gerne meine CPU AMD FX 8370 mit Wraithcooler übertakten. In Foren liest man zwar, dass man das langsam machen soll und auch die Spannung erhöhen soll, aber nicht wie viel die Spannung zu dem Takt,, dass würde die Sache wesentlich einfacher machen, wenn man feste Werte vorgeschlagen bekommt Mein Mainboard ist ein Gigabyte GA-970A-DS3P.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?