Sprüche und Gedanken die Mut und Kraft geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch oder mache das gerade durch.Ich habe durch Krankheiten in meiner Lehre eine Pause machen müssen.Ich weiss wie du dich fühlst.Es gibt Tage da will man einfach nicht mehr.Aber egal was passiert du schaffst das du hast die Kraft und den Mut alles aber auch alles durch zu stehen.Ich glaube an dich und werde an dich denken.Hab keine Angst.Ich bin stolz auf dich!!Lg sara

ich kann dich glaub echt gut verstehen ich hab auch imemr angst das ich durchflieg und in eine klasse komme wo jüngere sind..aber ich kann dir mut machen, ich glaub du wirst den unterschied gahrnicht merken ich hab eine freundin sie ist 5jahre jünger als ich und ich merke keinen unterschied, manchmal denke ich sogar das sie viel älter als ich bin...zumindestens geistig^^ ..aber sorry einen richtigen spruch hab ich nicht..sehs positiv!!!;) und viel glück in der neuen klasse!!!;)

Ich sage mir immer bei allen schwierigen Situation eine Wortkombination aus der Energetischen Psychologie, die ich auch in meinen Kursen den Menschen immer wieder versuche näher zu bringen. Du sagst dir 5x hintereinander: - Ich liebe mich - Ich glaube an mich - Ich vertraue mir - Ich bin dankbar und mutig

Danach immer wieder bei Bedarf. Noch besser ist es, wenn Du dir mit der leicht geschlossenen Faust dabei die Thymusdrüse klopfst. Die liegt hinter dem oberen Teil des Brustbeins. Da klopfst du dann während dieser Sätze leicht auf dein oberes Brustbein. Ist auch sehr gut vor Klassenarbeiten einzusetzen.

Du wirst sehen, das wirkt wahre Wunder. Hier kannst Du mal schauen, ob du dazu noch mehr Informationen findest http://www.life-coach-blog.de

Ich hoffe, ich konnte helfen.